Sandsack Thread

lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Isch könnd misch uffreesche!

Heute länger gearbeitet, um nach dem Tagesgeschäft alle Server runterzufahren und dann die Akkus der USV zu tauschen (alte USV, bei der das nicht im laufenden Betrieb geht).
Alles war down, der erste Akkupack ausgebaut und dann "durfte" ich feststellen, daß die Clowns mir die falschen Akkus geschickt haben. :bang:
Also Montag reklamieren und nächste Woche die gleiche Aktion nochmal. :rolleyes:

Naja, immerhin konnte ich so auf den Windows Maschinen mal sämtliche Updates durch schubsen, die man während des Produktivbetriebs nicht macht.
 
Geosammler
Geosammler
Große Pläne, aber keinen Plan...
Die Wahrscheinlichkeit, an Chuck Norris zu geraten, ist ziemlich kein.
Erzähl das mal dem da...
maxresdefault.jpg

:D :D :D
 
Nick McNoise
Nick McNoise
Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß28.262
Isch könnd misch uffreesche!

Heute länger gearbeitet, um nach dem Tagesgeschäft alle Server runterzufahren und dann die Akkus der USV zu tauschen (alte USV, bei der das nicht im laufenden Betrieb geht).
Alles war down, der erste Akkupack ausgebaut und dann "durfte" ich feststellen, daß die Clowns mir die falschen Akkus geschickt haben. :bang:
Also Montag reklamieren und nächste Woche die gleiche Aktion nochmal. :rolleyes:

Naja, immerhin konnte ich so auf den Windows Maschinen mal sämtliche Updates durch schubsen, die man während des Produktivbetriebs nicht macht.
Beim zweiten Mal geht alles schneller und reibungsloser :o)
 
lord-of-fire
lord-of-fire
tappt im dunkeln
Beim zweiten Mal geht alles schneller und reibungsloser :o)
Das hoffe ich doch.
Zumal der Ausbau des ersten Akkuspacks gefühlt ewig gedauert hat, weil der Held, der den letzten Tausch durchgeführt hatte, die Brücken, die die Akkus auf der Schiene fixieren, kaputtgemacht hatte, so daß die hervorragend im Gehäuse verkanten konnten. Die hab ich jetzt erstmal komplett weg gelassen und bau sie erst wieder ein, wenn alles fertig ist.

Und in 2-3 Monaten fliegt die alte USV sowieso raus, weil wir da die neuen Server samt neuer USV bekommen.
 
Bassphalanx
Bassphalanx
Von nix kütt nix
Bassix
ß48.627
HILFEEEEEEEE
Gleich dreh ich am Rad :facepalm1:

Der Sat Receiver hat den Geist aufgegeben.
Internet durchforstet nach nem Ersatz....
EPG - Ich brauch einen Receiver, der mehrere Sender im zeitlichen Verlauf GLEICHZEITIG anzeigt!!!

Alles, was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt ENTWEDER einen Sender mit zeitlichem Verlauf ODER mehrere Sender, dann aber nur, was aktuell läuft....

Was soll das?? Das ist doch völlig sinnfrei. Kein Überblick. Geistiger Dünnpfiff :bang:

Hat jemandeinen Tipp?
 
 

Oben Unten