Sandsack Thread

eieiei, ich sitze gerade im Zug, habe die Reise auf 1. Klasse upgegradet weils zu viele Leute hatte und ich mit Doppelgigbag, Amp und Koffer unterwegs bin. Da ist gerade so eine „Ichbinsoschrecklichwichtig“ Tusse am nerven. Die höre ich sogar durch meine Overear Kopfhörer. Eieiei
 
Da ist gerade so eine „Ichbinsoschrecklichwichtig“ Tusse am nerven. Die höre ich sogar durch meiner Overear Kopfhörer. Eieiei

Du meinst so in etwa, oder?

Telefon früher.png
 

Mist, mein neues Fahrrad fährt doch nicht mit in Urlaub. Ich kann nämlich bauen, wie ich will und schaff es trotzdem nicht, daß mein Fahrraddachträger sowohl auf den Kangoo (mit integriertem Grundträger) als auch unter das Fahrrad paßt.
Hätte ich das mal früher rausgefunden, hätte ich nen anderen Träger gekauft. :bang:
 
die Menschheit nicht auf das metrische System einigen
oder auf m.ü.m..... :rofl:... da muss man nicht zum mars fliegen...
 
Für uns als Bassisten ist aber was anderes zölliges maßgeblicher. Oder beschreibst Du die Mensur Deines Basses in mm?
In der Tat, ja. Ich messe das alles in mm. Hast du einen Zoll-Maßstab, um den 12. Bund anzureißen?
Und mein erster Bassverstärker hatte einen 30cm Lautsprecher.
Saitenstärken... werden von den Herstellern immer noch groß in Zoll beschriftet, aber wenn ich eine messe - oder eine Sattelkerbe - dann lese ich meinen Messschieber in mm ab.
 

Zurück
Oben Unten