Sandsack Thread

Grünes Pesto früher:
Basilikum, Olivenöl, Pinienkerne, Parmesan, grana Padano
Grünes Pesto heute:
Basilikum, Sonnenblumenöl, Cashewkerne, Kartoffelflocken.
und da hast Du sogar noch die wahrscheinlich bessere Variante. Basilikum wird industriell sicher durch irgendein Chemiearoma plus das Kupferzeug für die grüne Farbe ersetzt und Öl (egal welches) garantiert durch billiges Dreckspalmfett.

Knoblauch vergessen ;-) Mit was der wohl ersetzt wird?

Übrigens: falls Du Pesto selbst machst, probier mal den Parmesan mit Pecorino zu ergänzen, ich mag das Würzige des Schafkäses. Ich mache etwa habe/halbe zwischen Kuh- und Schafkäse, da braucht man fast kein Salz mehr.
 
Aber dann kommt Picard und wir kriegen önuramisches Space-Pesto aus dieser lustigen Maschine! Freut Euch doch mal!
 
Wenn die Woche eigentlich ganz okay lief und dann am Freitag die Betriebskostenabrechnung ins Haus flattert, die einfach mal mehr als eine Warmmiete beträgt. xx( In dem Ausmaß auch noch nicht erlebt ...
 
Ui, als Nachzahlung? Gibt es eine konkrete Aufschlüsselung? Ich kann allerdings bestätigen, dass alles teurer geworden ist …
 
Ui, als Nachzahlung? Gibt es eine konkrete Aufschlüsselung? Ich kann allerdings bestätigen, dass alles teurer geworden ist …

Jo, als Nachzahlung. Aufschlüsselung ist da. Um den Rest soll sich der Mieterschutzbund mal kümmern. Im Vergleich mit den Vorjahren sehe ich auch eine Preissteigerung bei allen Posten. Aber manche sind so absurd durch die Decke gegangen, dass ich Fragen habe ...
 
Es müssen die Belege vorgelegt werden, da sieht man es. Insbesondere Verwalter oder Mietgesellschaften drücken sich da gerne, sie müssen es aber trotzdem. Nachhaken und nicht locker lassen.
 
20211209_071807_copy_1024x472.jpg

FICK DICH, SCHNEE!!!!
FuckYou.gif
 

Die einen Spacken

"Ich finde die Maßnamen total übertrieben"
"Diese Coronascheiße jetzt beenden"
"Durch 2G lasse ich mich erst recht nicht impfen"

Die anderen Spacken

"Ihr seit total asozial weil ihr den Abstand nicht einhaltet"
"Lässt du dich eigentlich impfen? Wann denn?"
"Sollen doch alle verrecken, die sich nicht impfen lassen"

Könnt ihr bitte endlich alle euer scheiß Maul halten!?! Wir haben es verstanden, es ist für alle schwierig. Ich kann diesen ganzen Müll nicht mehr hören. Es betrifft die ganze große weite Welt und nicht nur DICH!!!!!!
 
Es geht zu Ende...

Jetzt senden die ARD-Hörfunkanstalten über Satellit in irgend einem anderen Format, so dass ich sie über meinen alten Receiver nicht mehr empfangen kann! :bang:

Schade, habe mich gerne von Bayern 1 oder Bremen 1 und anderen berieseln lassen und mich am jeweiligen Dialekt erfreut...

Im TV gibt es beim WDR-Fernsehprogramm auch eine neue Frequenz - da geht das Gesuche wieder los mit ewig langer neuer Anordnung der Sender in die gewohnte Reihenfolge - was für eine Verschwendung von (Rest-) Lebenszeit...

Warum kann nicht Bewährtes, Gewohntes und Verrtautes bleiben wie es ist (bin gerade auch mit Thomann in Korrespondenz wegen ihrer neuen, in meinen Augen unübersichtlichen und in den Funktionen reduzierten - es gibt z.B. keine "Druckansicht" der Artikelseiten mehr! - Homepage)?

Ich glaube, meine Zeit ist abgelaufen... :nix:
 

Zurück
Oben Unten