Sandsack Thread

Auch dort gibt so und solche. Faule, oder gleichgĂŒltige, oder abgestumpfte ...
Ich kenne aber persönlich auch die andere Sorte, die sich alles zu Herzen nehmen.
NĂŒtzt Dir natĂŒrlich nichts, wenn Du an die Marke "Stempelkönig" gerĂ€tst. :O!
 
NĂŒtzt Dir natĂŒrlich nichts, wenn Du an die Marke "Stempelkönig" gerĂ€tst. :O!

...rein theoretisch könnte "thogar" meine Frau derartige FÀlle bearbeiten - und sie ist ausgesprochen wohlwollend bei "ehrlichen Angaben" (allerdings kennt sie auch "frei erfundene Geschichten"... - ...:gruebel:... - ...aber ich weiss wirklich nicht, woher...:nix:...)... - ...:whistle:...

P.:-):bier:
 
Ich habe möglicherweise mehr Arbeitsstellen gewechselt, als die meisten hier...
Dennoch: Ich kann nichts Negatives berichten. Meine Sachbearbeiter waren immer freundlich, sachlich und hilfsbereit. Ich möchte nicht behaupten, dass das immer so ist - aber ich behaupte, dass das öfter vorkommt, als in der Öffentlichkeit verbreitet wird.
Das mag natĂŒrlich auch daran liegen, dass ich in der Regel freundlich, sachlich und hilfsbereit mit den Menschen umgehe... :-)
 
Mir bringt @claudio sich selbst und seine Musik mit. 😀
Uns bringt @claudio ein Instrument zur Weitergabe mit :-). Die Bassic-Transportkette lÀuft :-). Die Musik machen @EADG und @claudio: Freue mich sehr darauf :-)
Neugierig bist Du gar nicht, oder? :D :bier:
Ja, ohne kommt man hier ja zu nichts! 😉 đŸș đŸ»

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Treffen. :great: Beneidenswert, dass Ihr Kostproben des Spiels von @EADG und @claudio hören dĂŒrft! đŸ„° 😎

Aber ich kann dich beruhigen. Den wirst Du nicht angrabbeln wollen. Weil a.) hat er nur 4 Saiten und b.) wird dir das Kopfplattendesign zu funktionell sein. :evil:
Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern. Aber wenn wir uns spĂ€testens im SpĂ€tsommer mal wiedersehen, hoffe ich ein kleines bisschen darauf, dass einer von den Bassicern einen Kontrabass dabei hat, und ich den vielleicht mal anspielen darf.

Nichts GrundsĂ€tzliches, keine VerĂ€nderung geplant! Ich bleibe bei meinem einen Bass, so lange, bis ich ihn halbwegs spielen kann. Aber es hat schon ganz schön meinen Horizont erweitert, dass ich damals den "König" von @Prof-A. mal spielen durfte. 😌
 
Ja, ohne kommt man hier ja zu nichts! 😉 đŸș đŸ»

Ich wĂŒnsche Euch ein schönes Treffen. :great: Beneidenswert, dass Ihr Kostproben des Spiels von @EADG und @claudio hören dĂŒrft! đŸ„° 😎
Den @EADG und den @claudio werde ich aber leider nicht zu hören bekommen. Der Bass wird da ja nur an jemand anders ĂŒbergeben, dann von dort weiter transportiert und auf einem anderen Treffen dann (hoffentlich ;-)) an mich ĂŒbergeben.
Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern.
Aber gerade dafĂŒr sind die Treffen doch ideal. Ich kann Insrumente in die Hand nehmen, die ich sonst nicht unbedingt in die Finger bekommen wĂŒrde.
Woher weiss ich wohl, das mir JazzbasshĂ€lse und enge Stringspacings nicht zusagen? Das können noch so schöne und tolle Instrumente sein. NĂŒtzt mir aber nix, wenn mir die Haptik nicht zusagt.
Dabei fÀllt mir gerade ein, wir wollten Dir doch noch den Explorer unter das Kinn schnallen. ;-)
 
Ich mag sowieso nicht alles immer anfassen, dazu bin ich viel zu schĂŒchtern.

...ahem...:rofl:... - ...:evil:...

Ich bleibe bei meinem einen Bass, so lange, bis ich ihn halbwegs spielen kann. Aber es hat schon ganz schön meinen Horizont erweitert, dass ich damals den "König" von @Prof-A. mal spielen durfte. 😌

..."der König" singt, als gĂ€be es kein Morgen...:O!...(und das wurde auch von hinreichend vielen Bassicern bereits bestĂ€tigt) - ...:lechz:... - ...und daher dĂŒrfen ihn auch Alle (wenigstens 1-mal) "anspielen" (aber er ist und bleibt unverkĂ€uflich) - und das ist und bleibt auch gut "tho"...:stolz:...

P.:-):bier:

P.th.: ..."der König" thingt so herththerwÀrmend und "charmatiklitthch.. - ...ich thollte ihn in "belcanto" umbenennen...:gruebel:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den @EADG und den @claudio werde ich aber leider nicht zu hören bekommen. Der Bass wird da ja nur an jemand anders ĂŒbergeben, dann von dort weiter transportiert und auf einem anderen Treffen dann (hoffentlich ;-)) an mich ĂŒbergeben.
Dann wĂŒnsch ich Dir viel Freude dran! Muss ja, nachdem so viel Bassicer-Segen drauf liegt! :great:

Aber gerade dafĂŒr sind die Treffen doch ideal. Ich kann Insrumente in die Hand nehmen, die ich sonst nicht unbedingt in die Finger bekommen wĂŒrde. Woher weiss ich wohl, das mir JazzbasshĂ€lse und enge Stringspacings nicht zusagen? Das können noch so schöne und tolle Instrumente sein. NĂŒtzt mir aber nix, wenn mir die Haptik nicht zusagt.
+1

Dabei fÀllt mir gerade ein, wir wollten Dir doch noch den Explorer unter das Kinn schnallen. ;-)
Nee! Unters Kinn schnallen wollten wir Dir Rocker einen der BĂ€sse! Mir wollten wir dafĂŒr einen mit bodenlangem Gurt anhĂ€ngen. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

"der König" singt, als gÀbe es kein Morgen...
"der König" thingt so herththerwÀrmend und "charmatiklitthch.. - ...ich thollte ihn in "belcanto" umbenennen...
Wenn man einen Bass, der eine eigene Seele hat, ĂŒberhaupt umbenennen darf. Aber vielleicht tut es auch ein Namenszusatz fĂŒr den König belcanto.
 

Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht, Frau mault, Kind zickt, morgen muss man wieder mit dem Arschloch von Kollegen zusammenarbeiten? Ich bin gerade in einer "Fickt euch alle so hart" Stimmung .. :(!:mad::bang::bang:đŸ€ŹđŸ˜ĄđŸ–•đŸ–•đŸ–•đŸ–•đŸ–•
Tja, dann mach es morgen besser: Steh nicht auf :D

Gegen Kollegenprobleme hilft kurzfristig Corona-Selbsttest + roter Buntstift.... Mein Großer meint man bekĂ€me auch einen Schnelltest positiv, wenn man vorher nen Schluck Cola nimmt :O!

Ansonsten wĂŒrd ich mich verkriechen... im Proberaum... mit extra viel Zerre...
 
Tja, dann mach es morgen besser: Steh nicht auf :D

Gegen Kollegenprobleme hilft kurzfristig Corona-Selbsttest + roter Buntstift.... Mein Großer meint man bekĂ€me auch einen Schnelltest positiv, wenn man vorher nen Schluck Cola nimmt :O!

Ansonsten wĂŒrd ich mich verkriechen... im Proberaum... mit extra viel Zerre...
caprisonne
 
Wenn Ihr mich trösten wollt...:D
ich habe gerade gesehen, dass es von Thomastik auch "Jazz-Rounds" gibt.
Kennt die jemand? :cheer:
 
Was mich aufregt? Gitarristen, die gesagt kriegen: "Cutte doch mal alles unter 200 Hz. Der Bereich gehört dem Drummer und mir. Nur, falls Ihr Euch fragt, warum das so mumpfig klingt!" und dann antworten: "Aber wenn ich alleine spiele, klingt das Scheiße!" đŸ˜€đŸ˜‰
 
Ciao zÀme,

letztes Wochenende war ja die Pride in ZĂŒrich, wo unter vielen Anderen auch ich einen musikalischen Kurzauftritt hatte. Ein buntes, schillerndes Fest und gesellschaftlich-politische Veranstaltung in brĂŒtender Sommerhitze, wo unter anderem auch viel SolidaritĂ€t gezeigt wurde. Leider wurde die Veranstaltung von Neonazis gestört. In GesprĂ€chen wieder mal festgestellt, dass das offenbar leider zur Tagesordnung gehört, das fand ich widerlich, dass wir da immer noch nicht weiter sind.

Gruss
claudio
 

ZurĂŒck
Oben Unten