Sandsack Thread

Masala Weltkulturfestival. Bühne ca 100m von der Wohnung entfernt.nach 3 Tagen afrikanisches Trommeln und ssüdamerikanischer Rhythmen bin ich nervlich am Ende, ich würde mich jetzt auch über Helene freuen oder die Wildecker Herzbuben
 
IMG_20220731_101625482~3.jpg


IMG_20220731_101658506~3.jpg


IMG_20220731_101733039~2.jpg


Der weiß ganz genau, warum er die Mama anschreibt, und nicht mich...:bang:
Und ihr wisst jetzt, warum wir Bus fahren...:rofl:
 
Masala Weltkulturfestival. Bühne ca 100m von der Wohnung entfernt.nach 3 Tagen afrikanisches Trommeln und ssüdamerikanischer Rhythmen bin ich nervlich am Ende, ich würde mich jetzt auch über Helene freuen oder die Wildecker Herzbuben
Hier haben vor ein paar Wochen die Guggenmusiken ihren Event bekommen, weil die Fasnacht ausgefallen ist. Ich wohn zu Fuß 5 Minuten ins Zentrum, wo die Bühne stand. Besoffene Alemannenhorden mit Perkusionbewaffnung und ungestimmtem Blechgebläse. Zwischen Basel und Freiburg liegt die Brutstätte der Unkultur.
 
Was macht man mit Leuten, die einem jedes Wort im Mund verdrehen und in jede Kleinigkeit irgendwelchen Kram reindeuten? Die überall Hintergedanken vermuten und sich auch noch stundenlang hinsetzen um diese zu finden? Wie soll man mit so jemandem eigentlich reden? Was tut man, wenn man das muss?
:bang:
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
 

@ollo Mit denen red'ste nur, wenn es gar nicht anders geht.
Dann sehr viel Zeit einplanen und nur ganz einfache Worte und kurze Sätze verwenden.
Auch manchmal hilfreich: vom Gegenüber richtig Verstandenes auf einem Zettel fixieren.
 
Was macht man mit Leuten, die einem jedes Wort im Mund verdrehen und in jede Kleinigkeit irgendwelchen Kram reindeuten? Die überall Hintergedanken vermuten und sich auch noch stundenlang hinsetzen um diese zu finden? Wie soll man mit so jemandem eigentlich reden? Was tut man, wenn man das muss?
@ollo Mit denen red'ste nur, wenn es gar nicht anders geht. Dann sehr viel Zeit einplanen und nur ganz einfache Worte und kurze Sätze verwenden. Auch manchmal hilfreich: vom Gegenüber richtig Verstandenes auf einem Zettel fixieren.
Sehr geile Tipps. Ich dachte an Ähnliches: Möglichst nicht auf alles eingehen. Möglichst wenig sagen, sehr definiert am Thema bleiben. Zeitkontingent definieren.
 

Zurück
Oben Unten