Sandsack Thread


bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Beiträge
5.585
Ort
DE
Bassix
ß7.625
Threema ... ich habe exakt 0 Nachrichten ...
Hat sich voll rentiert.🤡
Schade eigentlich. Ich habe ein paar sehr wichtige Kontakte und Gruppen auf WA - sonst hätte ich den Scheiß schon lange gekickt.
Da gibt's Leute, die sich wundern, dass ich nicht weiß, wo sie in Urlaub waren, weil ich den Status nich anschaue :nix:
 
FF
FF
Homo Vogelbräuensis
Beiträge
5.572
Ort
DE
Bassix
ß174.551
Der Nachbar, der sich bei anderen Nachbarn über die zu hohe Hecke beschwert, auf direkte Nachfrage aber sagt, dass die Höhe genau richtig ist.
Der Selbe, der sich bei anderen über unseren viel zu hohen Rasen beschwert (das Unkraut weht es zu ihm rüber), seinen braunen, verbrannten und ausgedorrten Rasen selbst aber sch... findet, obwohl er ihn erst vor drei Jahren für zig Tausende neu verlegen ließ (robotergerecht). Jeden Tag, an dem es nicht regnet, wird er gesprengt und gemäht und es nutzt doch nix. Und zu uns sagt er, dass unser Garten immer so schön grün ist und so viel Schmetterlinge und Wildbienen das Auge erfreuen, selbst hat er aber alles Natürliche aus seinem Garten entfernt, außer seinem verbrannten Rollrasen (aber der ist wohl vor lauter Düngen und taglichem Mähen eh nix mehr natürlich). Den anderen gegenüber sagt er aber, dass wir wohl nicht die Fleißigsten seien, das sähe man ja am Garten.
 

Anhänge

  • PXL_20220918_200851365~2.jpg
    PXL_20220918_200851365~2.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 51
Mecki
Mecki
No ned hudla...
Beiträge
7.287
Ort
Raum Stuttgart
Bassix
ß145.531
Mist, da findet man beim Hausausräumen ein originalverpacktes Beschriftungsgerät (Brother P-Touch 350)
1663615955490.png

und freut sich und dann druckt das Ding nicht... :bang:

Eingabe, Display, Schriftbandtransport funktioniert, aber es kommt nix drauf (in der Bedienungsanleitung ist ein Beispiel für ein Datum drucken angeführt - 1997!) Habe extra noch Ersatzbänder gekauft, dachte es liegt am alten Band, aber nix... :(!

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

 
Reddy
Reddy
Fotojoggl
Beiträge
806
Bassix
ß24.297
Mist, da findet man beim Hausausräumen ein originalverpacktes Beschriftungsgerät (Brother P-Touch 350)
Anhang anzeigen 619192
und freut sich und dann druckt das Ding nicht... :bang:

Eingabe, Display, Schriftbandtransport funktioniert, aber es kommt nix drauf (in der Bedienungsanleitung ist ein Beispiel für ein Datum drucken angeführt - 1997!) Habe extra noch Ersatzbänder gekauft, dachte es liegt am alten Band, aber nix... :(!

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Band richtig rum drin ?
Vielleicht in den Einstellungen was verstellt ?
 
Mecki
Mecki
No ned hudla...
Beiträge
7.287
Ort
Raum Stuttgart
Bassix
ß145.531
Nö, alles Mögliche schon ausprobiert... 😒

Hab' jetzt ein (neues) Gerät bestellt wo die Ersatz-Bänder auch passen (sollen) - das ist glaub' ich meine erster Kauf, bei dem das Gerät nach dem vorhandenen Verbrauchsmaterial ausgewählt wurde... 😀
 

bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Beiträge
5.585
Ort
DE
Bassix
ß7.625
Wenn ich das richtig weiß, ist das ein Thermo-Print... Mglw. ist das Thermoelement defekt.
Ansonsten: Ich liebe meinen Labeler, bin ein Beschriftungsfreak. So ein Ding macht echt Spass.👍🏾
 
FF
FF
Homo Vogelbräuensis
Beiträge
5.572
Ort
DE
Bassix
ß174.551
@Mecki wenn ich das richtig zusammenfasse:
  • Vorgestern hattest du noch gar kein Beschriftungsgerät.
  • Gestern hast du ein 25 Jahre altes Beschriftungsgerät gefunden,
  • für das du erstmal neue Verbrauchsmaterialien nachgekauft hast.
  • Und heute hast du dann ein neues Gerät bestellt, das zu den gestern gekauften Bändern passt, die zu dem 25 Jahre alten kaputten Gerät passen.
Wenn du ein Beschriftungsgerät brauchst, warum hast du dir nicht vor-vorgestern einfach ein Neugerät gekauft? :D
 
Mecki
Mecki
No ned hudla...
Beiträge
7.287
Ort
Raum Stuttgart
Bassix
ß145.531
Wenn du ein Beschriftungsgerät brauchst, warum hast du dir nicht vor-vorgestern einfach ein Neugerät gekauft? :D
Mist, ich bin ertappt... :D

Also, eigentlich bin ich ja erst durch den Fund des Geräts drauf gekommen, dass so ein Ding ganz brauchbar ist (als ich noch in Lohn und Brot stand, konnte ich das Nötige auf dem Gerät vor Ort erledigen).

Der Kauf der Ersatzbänder hat dann den Entschluss bekräftig so ein Ding mal her zu tun (soll am Freitag kommen)...
 

Oben Unten