Sandsack Thread

Ficken finde ich super!
Dieses ist nicht gemeint, sie sollen ja nicht noch belohnt werden. :ugly:

Und vielleicht hast Du zu viele Probleme für Andere, und gehst auch (für Andere) zu leicht damit um?
Nee nee. Für die einen habe ich zu viele Probleme und nehme alles zu schwer (dürften gerne mal in meinen Schuhen laufen) und andere bekritteln wiederum, wenn ich nicht genug unter dem aktuellen Zustand der Welt leide. Fun fact, ich hatte genau deswegen im Mai einen veritablen Nervenzusammenbruch, was diese Person auch weiß. Und wenn ich dann mal nicht jammere und mich statt dessen mit Dingen beschäftige, die mir persönlich was bedeuten, bin ich empathielos und nehme alles zu leicht. Dabei bereiten auch diese Dinge mir gerade leider mehr Sorgen als Leichtigkeit, aber das scheint ja egal zu sein.

Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, Du scheinst toll zu sein!
Leider nein. Ich habe im Gegenteil immer mehr das Gefühl, mit anderen Menschen und der Kommunikation einfach nicht klar zu kommen und für andere nur eine Zumutung zu sein.
 
Dieses ist nicht gemeint, sie sollen ja nicht noch belohnt werden. :ugly:
Sollte ja auch nur ein geschmackloser Scherz zur Einleitung sein.
Fun fact, ich hatte genau deswegen im Mai einen veritablen Nervenzusammenbruch, was diese Person auch weiß.
Wenn das für Dich ein Fun Fact ist, widerspreche ich Dir, bist Du eine tolle Person!
Und wenn ich dann mal nicht jammere und mich statt dessen mit Dingen beschäftige, die mir persönlich was bedeuten, bin ich empathielos und nehme alles zu leicht. Dabei bereiten auch diese Dinge mir gerade leider mehr Sorgen als Leichtigkeit, aber das scheint ja egal zu sein.
Dann Heul ein bisschen, schrei ein bisschen rum, beschäftige Dich vielleicht mit Speed Metal, kotz Dich hier ordentlich im Sandsack aus! Tu Alles was Dir gut tut. Und lass Dir von Niemandem (Außer evtl. einem professionellen Hirnarzt) sagen, was Dir gut tut oder wie Dein Handeln zu bewerten ist.
 

Nee nee. Für die einen habe ich zu viele Probleme und nehme alles zu schwer (dürften gerne mal in meinen Schuhen laufen) und andere bekritteln wiederum, wenn ich nicht genug unter dem aktuellen Zustand der Welt leide. Fun fact, ich hatte genau deswegen im Mai einen veritablen Nervenzusammenbruch, was diese Person auch weiß. Und wenn ich dann mal nicht jammere und mich statt dessen mit Dingen beschäftige, die mir persönlich was bedeuten, bin ich empathielos und nehme alles zu leicht. Dabei bereiten auch diese Dinge mir gerade leider mehr Sorgen als Leichtigkeit, aber das scheint ja egal zu sein.
Ich würde mich da mal gepflegt am Arsch lecken lassen... Als ob andere wüssten, wie es in einem aussieht...
 
Ja, aber mal im Ernst... Mir Urteile über die Gefühle anderer zu erlauben, ist ein NoGo... Wer sowas macht, hat bei mir direkt verloren...
icon_aufsmaul.gif
 
Nee nee. Für die einen habe ich zu viele Probleme und nehme alles zu schwer (dürften gerne mal in meinen Schuhen laufen) und andere bekritteln wiederum, wenn ich nicht genug unter dem aktuellen Zustand der Welt leide. Fun fact, ich hatte genau deswegen im Mai einen veritablen Nervenzusammenbruch, was diese Person auch weiß. Und wenn ich dann mal nicht jammere und mich statt dessen mit Dingen beschäftige, die mir persönlich was bedeuten, bin ich empathielos und nehme alles zu leicht. Dabei bereiten auch diese Dinge mir gerade leider mehr Sorgen als Leichtigkeit, aber das scheint ja egal zu sein.

Leider nein. Ich habe im Gegenteil immer mehr das Gefühl, mit anderen Menschen und der Kommunikation einfach nicht klar zu kommen und für andere nur eine Zumutung zu sein.

Von Leuten, die einem nicht gut tun, muss man sich trennen. Das dünnt zuerst mal den Freundeskreis aus, aber es befreit und schafft Raum für neue Freunde. Such dir 'ne Band. Meine ich übrigens ernst.
 
Von Leuten, die einem nicht gut tun, muss man sich trennen. Das dünnt zuerst mal den Freundeskreis aus, aber es befreit und schafft Raum für neue Freunde. Such dir 'ne Band. Meine ich übrigens ernst.
Oder wie meine beste Freundin sagt: „Wir sind zu alt um uns mit Menschen zu umgeben, die uns nicht gut tun“
Das bezieht sich nicht nur auf „Freunde“ und „Bekannte“ sondern auch auf Familie.
Nur weil Familie drauf steht, ist noch lange nicht Respekt und Wohlwollen drin.
 
Meine Band ist ein total wichtiger Teil meines Lebens. Musik ist Leidenschaft und Therapie gleichzeitig. Ich mach den Scheiß seit mittlerweile 38 Jahren und die längste Zeit ohne Band/Projekt waren zwei Jahre. Die schlimmsten zwei Jahre meines Lebens. Es geht einfach nicht ohne, ich bin dann nicht komplett. Und die Musik hat bei mir mehrere Freundschaften und/oder Beziehungen überdauert und hat mich immer gut durch schlechte Zeiten gebracht.
 

Zurück
Oben Unten