49? Hey, das hast du ja noch das halbe Leben vor und das halbe Berufsleben hinter dir! Kurze Pause mit Weichfutter und dann geht's weiter!Na, das mit dem Aufmuntern üben wir aber nochmal...
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
49? Hey, das hast du ja noch das halbe Leben vor und das halbe Berufsleben hinter dir! Kurze Pause mit Weichfutter und dann geht's weiter!Na, das mit dem Aufmuntern üben wir aber nochmal...
![]()
![]()
Der Plan ist, dass ich ewig lebe, und bis jetzt, toi, toi, toi, läufts gut...das halbe Leben
Glaub, ich würde mehr auf Qualität statt auf Quantität gehen wollen...Der Plan ist, dass ich ewig lebe, und bis jetzt, toi, toi, toi, läufts gut...
Vielleicht kann dir ja @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) ein paar Tipps geben.Der Plan ist, dass ich ewig lebe, und bis jetzt, toi, toi, toi, läufts gut...
Äh wie sieht's mit Leberkäs aus ?Und kauen auch nur weiche Sachen.
Heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich nicht mal Wienerle essen kann..
Ja, das geht...Äh wie sieht's mit Leberkäs aus ?
Alternative: Rührei mit Blubb-Spinat und Kartoffelbrei ?
Mit etwas Glück passen dann aber ein paar Leute mehr in den nächsten Bus...Hier stehen sich dreißig Leute seit einer Dreiviertelstunde die Beine in den Bauch. Zwei Busse des Schienenersatzverkehrs sind ausgeblieben …
Hoffentlich kommt der Schienenersatzverkehr-Ersatzverkehr bald!Zwei Busse des Schienenersatzverkehrs sind ausgeblieben …
War mal in dieser Situation - dann habe ich mir am nächsten Kiosk eine 0,5l Dose Bier gekauft, um die Wartezeit zu überbrücken. Dann kam der Bus und beim EInsteigen wurde mir die noch halb volle Dose Bier abgenommen - warum weiß ich bis heute nicht.Hoffentlich kommt der Schienenersatzverkehr-Ersatzverkehr bald!![]()
Gut zu wissen, dass das auch funktioniert. Ich rauche nämlich nicht.War mal in dieser Situation - dann habe ich mir am nächsten Kiosk eine 0,5l Dose Bier gekauft, um die Wartezeit zu überbrücken. Dann kam der Bus und beim EInsteigen wurde mir die noch halb volle Dose Bier abgenommen - warum weiß ich bis heute nicht.![]()
Wahrscheinlich hatte der Busfahrer Durst!Dann kam der Bus und beim EInsteigen wurde mir die noch halb volle Dose Bier abgenommen - warum weiß ich bis heute nicht.![]()
Das oder er hat selber Snacks und Getränke verkauft. Kennt man ja aus anderen Vergnügungsetablissement, Kinos etc., dass eigene Getränke nicht gerne gesehen werden.Wahrscheinlich hatte der Busfahrer Durst!
Die sind wahrscheinlich ausgefallen, damit sie nicht in die Statistik der Zuspätkommer gelangenHier stehen sich dreißig Leute seit einer Dreiviertelstunde die Beine in den Bauch. Zwei Busse des Schienenersatzverkehrs sind ausgeblieben …
Die sind wahrscheinlich ausgefallen, damit sie nicht in die Statistik der Zuspätkommer gelangen![]()
Die Busfahrer*innen müssen ihre Busse selbst sauberhalten bzw. putzen.beim EInsteigen wurde mir die noch halb volle Dose Bier abgenommen - warum weiß ich bis heute nicht.![]()
Ach deswegen fahren die Busse manchmal einfach vorbei!Die Busfahrer*innen müssen ihre Busse selbst sauberhalten bzw. putzen.
![]()