Aha - und mit meinem Bier putzt es sich besser ? Nöh - ich glaube Wasser mit Meister Proper ist da besser geeignet.Die Busfahrer*innen müssen ihre Busse selbst sauberhalten bzw. putzen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha - und mit meinem Bier putzt es sich besser ? Nöh - ich glaube Wasser mit Meister Proper ist da besser geeignet.Die Busfahrer*innen müssen ihre Busse selbst sauberhalten bzw. putzen.
![]()
Putzen? Was bist du denn für ein Anfänger?Aha - und mit meinem Bier putzt es sich besser ?
Wenn der noch nicht aufgetaucht würde ich das aber ganz schnell auch beim Arbeitgeber melden, das kann sonst arbeitsrechtlich echt unangenehm werden.Mist - habe am Donnerstag spätnachmittag den Schlüssel zu meinem Arbeitsplatz verloren.
Am Wochenende den Weg nochmal abgefahren - nichts. Jetzt bleiben nur noch die Anrufe bei den Fundbüros.
So, Fundbüros kontaktiert und nach erfolgloser Recherche bei meinem Arbeitgeber Verlustmeldung eingereicht.
Gott sei Dank handelt es sich um ein Schließanlagenkonzept bei dem einzelne Schlüssel entwertet werden können.
(Da es sich um einen einzelnen Schlüssel ohne Bund handelte, war es sowieso unwahrscheinlich, dass irgendjemand den Schlüssel den richtigen Schlüssellöchern zuordnen könnte.)
Das ist auch der Grund, warum ich bei meiner Haftpflicht den Verlust von Dienstschlüsseln in Höhe von 25.000€ mitversichert habe... Schließanlage, die auf ganz Mittelfranken verteilt ist...Na, dann ist das zwar ärgerlich aber noch glimpflich. Bei einer älteren Schließanlage wäre das u.U. teuer geworden. V.a., wenn da auch sensible Bereiche von betroffen wären.
Wie alt ist denn die Kiste?
Schon älter, aber von dem Verein, der genau mit dieser Modellreihe für seine Classic Abteilung ohne Ende Werbung macht...
Vermutlich ein Fender.Das sagt mir jetzt nichts...
Mercedes...Vermutlich ein