Sandsack Thread

Seit den beschissenen Veränderungen (Ferngespräche kosten heute nichts mehr - Handies wurden erfunden) kommt über das Medium Telefon nur noch Mist. Was waren das für schöne Zeiten als das Telefonieren noch sauteuer war...
 
hotline angerufen und in die mit "bratensoß'" von felene hischer beschallte warteschlange gehängt?
 
trump wird ja immer von leuten angerufen, die sich bei ihm bedanken...
 
trump wird ja immer von leuten angerufen, die sich bei ihm bedanken...

FB_IMG_1524691604571.jpg
 
wenn man bei hermes das m durch ein p austauscht...

aber nenn mir eine alternative und ich erzähl dir auch zu der ne horrorstory.
 
wenn man bei hermes das m durch ein p austauscht...

aber nenn mir eine alternative und ich erzähl dir auch zu der ne horrorstory.
So schaut aus!
Es gibt keinen Zustelldienst, wegen dem ich die letzten Jahre nicht vor Zorn und Verzweifelung die Tapeten von der Wand genagt habe.
Die neue Zustelldienst von Amafon ist aber auf dem besten Weg einen neue Level zu erreichen.
 

Die Scheiße geht noch weiter:
Nach der Probe haben wir noch fürs Gig geladen... die anderen waren total hektisch, so dass ich erst auf der Heimfahrt gemerkt habe, dass mein Bass fehlt! :O!
Da musste ich erst heim fahren, den Schlüssel holen, dann wieder zurück fahren, den Bass holen und dann wieder heim. :bang:
 
Unser Saxophonist spielt manchmal (wenn der Gitarrist nicht da ist) Gitarre über den Mesa vom Gitarristen.
Einmal hat er dann tatsächlich vergessen den Amp auszuschalten (war auf Standby) was er erst zuhause bemerkte... so musste er (er hat den längsten Anfahrtsweg) nochmals zurück:D
 
Solche Sachen passieren mir auch ständig. Ich finde, dass Vergesslichkeit deutlich weniger schlimm ist, wenn man irgendwem anders die Schuld gibt. Auch bei anderen Eigenmängeln funktioniert dieser Life-Hack super.
 
Die Scheiße geht noch weiter:
Nach der Probe haben wir noch fürs Gig geladen... die anderen waren total hektisch, so dass ich erst auf der Heimfahrt gemerkt habe, dass mein Bass fehlt! :O!
Da musste ich erst heim fahren, den Schlüssel holen, dann wieder zurück fahren, den Bass holen und dann wieder heim. :bang:
Bist du mit Pierre Richard verwandt? :D
 

Zurück
Oben Unten