Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trump wird ja immer von leuten angerufen, die sich bei ihm bedanken...
So schaut aus!wenn man bei hermes das m durch ein p austauscht...
aber nenn mir eine alternative und ich erzähl dir auch zu der ne horrorstory.
Stimmt. Bin mal gespannt, wann eine der von denen geplanten Drohnen an meiner Hasutür klingelt.Die neue Zustelldienst von Amafon ist aber auf dem besten Weg einen neue Level zu erreichen.
Das ist aber wirklich selten dämlich....Aaaarggh!
Jetzt bin ich extra früher in die Probe, um meine neue fmc auszuprobieren... Und habe den Schlüssel vergessen!!!![]()

Wir haben so ein Schlüsselsafe mit Zahlenkombination vor der Proberaumtüre hängenJetzt bin ich extra früher in die Probe, um meine neue fmc auszuprobieren... Und habe den Schlüssel vergessen!!!![]()

Bist du mit Pierre Richard verwandt?Die Scheiße geht noch weiter:
Nach der Probe haben wir noch fürs Gig geladen... die anderen waren total hektisch, so dass ich erst auf der Heimfahrt gemerkt habe, dass mein Bass fehlt!
Da musste ich erst heim fahren, den Schlüssel holen, dann wieder zurück fahren, den Bass holen und dann wieder heim.![]()
Du bist ja ne Kanone....Im Ernst: Ich hab sogar ein halbes Bier stehen lassen, weil alle heim wollten... Das ist mir nich nie passiert!
Das hab ich dann getrunken, als ich wieder kam.Grad z'Leid!
![]()

Im Ernst: Ich hab sogar ein halbes Bier stehen lassen, ....
Das hab ich dann getrunken, als ich wieder kam.