Sandsack Thread

Trauerspiel ÖPNV:
Sitze seit 1h in OF-Ost Gleis 1 (nicht freiwillig sondern mit der S-Bahn gestrandet...) und warte auf die S1 in den Rodgau. Die Infotafel changiert zwischen 'in Kürze', 'in 40 Minuten' und keine Info. Grrr...
Und dann fährt die Bahn doch ein - auf Gleis 2!
Alles hechelt durch die Unterführung zu Gleis 2. Geschafft - juchhu!
Aber das Mistding fährt nicht los. Es steht zwar S1 nach Rödermark drauf, jedoch: 'Dieser Zug endet hier!'
Au Mann - es nervt!
 
Pienser 🤣😜
Ich fahre jeden Tag 300 km mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die Zeit mit dem Auto, damals jeden Tag war zum kotzen 🤢
Auch wenn es hier und da klemmt beim Zug ist es immer noch besser als mit dem Auto.
Morgens raus, müde ins Auto, den ein oder anderen Sekundenschlaf glücklich überstanden.
Blindgänger von hinten mit über zweihundert Sachen.
Im Zug sitz ich und trink gemütlich mein Kaffee......
 
Trauerspiel ÖPNV:
Sitze seit 1h in OF-Ost Gleis 1 (nicht freiwillig sondern mit der S-Bahn gestrandet...) und warte auf die S1 in den Rodgau. Die Infotafel changiert zwischen 'in Kürze', 'in 40 Minuten' und keine Info. Grrr...
Und dann fährt die Bahn doch ein - auf Gleis 2!
Alles hechelt durch die Unterführung zu Gleis 2. Geschafft - juchhu!
Aber das Mistding fährt nicht los. Es steht zwar S1 nach Rödermark drauf, jedoch: 'Dieser Zug endet hier!'
Au Mann - es nervt!

rmv at its best...

Toll!
Und ich dachte, nur bei uns im Stuttgarter Raum ist's so schlimm... ;-)
(N.B.: Bin Nicht-S-Bahn-Fahrer, meide die Schiene wo's geht, Zugfahren hat für mich immer so was von Auto kaputt oder so... )

bevor ich mir die wahnsinnigen auf der straße antue, geb ich mir lieber den wahnsinn des öpnv. ohne wenn und aber. ich hätte rushhour darmstadt, rushhour a5 und rushhour frankfurt bis innenstadt. das schafft man nicht, ohne in einer stunde ein jahr zu altern.
 

Mist!
Ich habe mir gerade ordenlich in die Fingerkuppe des linken Mittelfingers gesäbelt. Blut spritz...
Der ist nicht ganz unwichtig beim KBass und nächsten Sa steht ein schöner Gig an...
Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.
Habt ihr Tips für mich?
 
Mist!
Ich habe mir gerade ordenlich in die Fingerkuppe des linken Mittelfingers gesäbelt. Blut spritz...
Der ist nicht ganz unwichtig beim KBass und nächsten Sa steht ein schöner Gig an...
Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.
Habt ihr Tips für mich?
Sekundenkleber, ist schließlich ursprünglich für die Medizin entwickelt worden.
 
Ne Woche für eine richtig tiefe Schnittwunden ist sehr knapp. Du willst/musst den Finger ja richtig belasten...
Mit was hast du denn gesäbelt? Ist es ein schöner gerader Schnitt oder am Ende sogar noch ausgefranst?
 
Mist!
Ich habe mir gerade ordenlich in die Fingerkuppe des linken Mittelfingers gesäbelt. Blut spritz...
Der ist nicht ganz unwichtig beim KBass und nächsten Sa steht ein schöner Gig an...
Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.
Habt ihr Tips für mich?
So einen Sch..... habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht. Hab das schon fest mit gutem Pflater fixiert und dann einfach ein paar Woche in Ruhe gelassen. Ist sauber wieder zusammen gewachsen und nach etwa 6 Monaten hatte ich irgendwann wieserGefühl in der Fingerkuppe.
Bass spielen war da aber erstmal nicht .
Ein befreundeter Arzt hat mir dazu geraten, er meint ist 100x besser als Notaufnahme und nähen lassen.
Gute Besserung und viel Erfolg.
 

Zurück
Oben Unten