Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Strafe folgt auf dem Fuß.Die dortigen Skigebiete sind geschlossen.
Das wird schon bald sein, denn die lassen ihn eh nicht rein, und das hätte er wissen können. Das ist letztlich die wirklich Blödheit, der Mann hat nur Sprit in die Luft geblasen, für nichts und wieder nichts.aber seinen Spruch wird er definitiv zu hören kriegen, wenn ich ihn sehe.
und hätte dann noch einen schönen U-turn hingelegt.......Francesco Schettino wäre da längst rein gefahren![]()
Das war wohl laut genug....Btw.: Was haltet Ihr davon eine Agentur zu gründen, die zu Hause Bleibende (Hartzler, Hausmänner, Home-Officer) dafür bezahlt zuverlässig Pakete anzunehmen. Ich kann NICHT MEHR. NIE KOMMT SO EIN SCHEISS PAKET BEI MIR AN!!! Entweder sie liefern es an die FALSCHE Packstation, ODER nach nur EINEM Zustellversuch wird das Paket zur Abholung in die Postfiliale des Grauens zu Abholung verbracht. Ich habe die Zeit gestoppt, es ist nicht gelogen oder übertrieben, 42 Minuten habe ich da angestanden. ZWEIUNDVIERZIG!!!! AAAAAAAAAAARRRRRGG!!! Alter!
Das liegt einfach daran, dass sich heute kein niedergelassener Arzt, der nicht ausgewiesener Facharzt ist, mehr traut eine Diagnose zu stellen, aus Angst davor vor den Kadi gezerrt zu werden, wenn er nicht 100% richtig liegt und sich daraus evtl. eine Komplikation ergibt. "Sie husten? Pneumologe". "Ihnen tut der Rücken weh? Orthopäde". Bauchweh? Internist". "Kind dabei? Kinderarzt". Die Fachärzte sind entsprechend überlaufen und müssen sich um jeden Scheiß kümmern, den die Kollegen zu ihnen abschieben. Daran sind wir u.a. selber mitschuld, weil wir das Denken lieber anderen überlassen und bei jedem Scheiß vom Gesundheitssystem gepampert werden wollen, möglichst noch mit Krankschreibung für ein bis zwei Wochen.Und für so eine banale Diagnose, die ich ja selbst schon korrekt gestellt hatte, muß man sich so ne Odyssee antun?
Die spinnen doch!
hat der kein röntgengerät? gute besserung der kleinen.mit meiner Tochter beim Kinderarzt,