Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach ja, gleich klatscht es, aber keinen Beifall...Ich hab in ähnlichem Kontext neulich zur Bäckereifachverkäuferin gesagt: "Ihr braucht dringend nen DriveIn Schalter, damit die armen Menschen, die ihre SUVs nicht durch die Eingangstür bekommen, nicht aussteigen müssen."
Denn vor der Tür parkte mal wieder so ein Held genau so, daß seine Frau die Beifahrertür raus direkt die Eingangstür rein konnte. Daß dann sonst niemand mehr in den Laden rein oder aus demselben raus kommt, ist dabei egal.
Ja, das ist schon richtig blöd. Mit dem SUV die Treppen/Stufen (an Schulen und Geschäften) hoch geht ja noch,
aber dann sind immer die Türen zu schmal. Das gibt ganz fiese Kratzer im Lack.
Darum sollte die Politik sich mal kümmern.![]()
same here. Ist und bleibt Müll. Erst gerade noch den Update auf O360 bekommen -> noch schlimmer!Ich benutze diese Scheiße auf der Arbeit, weil ich muß.
Wo ist der Unterschied?Weil Outlook nunmal kein Mailclient ist, sondern ein Exchange-Client.![]()
Und @Geosammler laden wir mal auf den Mühlenkamp ein. Da steht die 3. Reihe auf der Gegenfahrbahn
Das Eine funktioniert.Wo ist der Unterschied?

Und beim Music Store 16.3.22So ein Scheiß...
Ich hatte mir diesen da (https://www.thomann.de/de/tc_electronic_bq500_bass_head.htm) schon am 22.10. bestellt.
Liefertermin 4.11.
Heute morgen ne Mail bekommen, das sich das verzögert. Neuer vorraussichtlicher Termin: 30.11.
![]()