Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also eher in Richtung Internet Führerschein? Mit Regeln, Gesetzen und Strafen?ich habe nicht verbote oder ähnliches gemeint. es wird einfach zunehmend unbrauchbar dadurch, sogar gefährlich....
Letztlich nicht schlimmer als in IRL. Mensch wird einfach mit der Zeit lernen, daß er sich "draussen" in der Öffentlichkeit und für alle sichtbar bewegt, auch wenn die Zimmertür und Vorhänge zu sind, und sich entsprechend verhalten. Es munkelt auch keiner, daß die Fußgängerzone in der Innenstadt unbrauchbar würde, weil sich dort zwischen lauter fragwürdigen Werbeversprechen grosser Kaufhäuser und Ketten-Flagstoreshops auch noch Mobilfunkveretragsdrücker und Aboverkäufer und schlussendlich auch noch Taschendiebe, Hütchenspieler und Rüpel herumtreiben.ich habe nicht verbote oder ähnliches gemeint. es wird einfach zunehmend unbrauchbar dadurch, sogar gefährlich....
Ja, sie zielen auf hilflose ältere Menschen und nehmen die nach Strich und Faden aus. Für mich immer wieder eine eigentlich unmögliche Erkenntnis, aber es gibt einen Grundstock an Menschen ohne Gewissen, die auch hilflose Menschen mitleidslos abzocken können. Ich würde sagen, eine Art geistige Behinderung, die aber bei den Betroffenen keinen Evolutionsnachteil darstellt. Wir werden wahrscheinlich immer einen relevanten Anteil Asis mit durchfüttern müssen.bei alten leuten fischen ist voll gemein...![]()
Ja, sie zielen auf hilflose ältere Menschen und nehmen die nach Strich und Faden aus. Für mich immer wieder eine eigentlich unmögliche Erkenntnis, aber es gibt einen Grundstock an Menschen ohne Gewissen, die auch hilflose Menschen mitleidslos abzocken können. Ich würde sagen, eine Art geistige Behinderung, die aber bei den Betroffenen keinen Evolutionsnachteil darstellt. Wir werden wahrscheinlich immer einen relevanten Anteil Asis mit durchfüttern müssen.

Das ist ein Teil der Symptome von Psychopathie und angeblich nehmen die Fälle von Psychopathie zu. Wundert mich nicht, wenn ich mich so umsehe.Ja, sie zielen auf hilflose ältere Menschen und nehmen die nach Strich und Faden aus. Für mich immer wieder eine eigentlich unmögliche Erkenntnis, aber es gibt einen Grundstock an Menschen ohne Gewissen, die auch hilflose Menschen mitleidslos abzocken können. Ich würde sagen, eine Art geistige Behinderung, die aber bei den Betroffenen keinen Evolutionsnachteil darstellt. Wir werden wahrscheinlich immer einen relevanten Anteil Asis mit durchfüttern müssen.
Und von manchen werden wir auch noch regiert ...Das ist ein Teil der Symptome von Psychopathie und angeblich nehmen die Fälle von Psychopathie zu. Wundert mich nicht, wenn ich mich so umsehe.
bei alten leuten fischen ist voll gemein...![]()
Ja, sie zielen auf hilflose ältere Menschen und nehmen die nach Strich und Faden aus. Für mich immer wieder eine eigentlich unmögliche Erkenntnis, aber es gibt einen Grundstock an Menschen ohne Gewissen, die auch hilflose Menschen mitleidslos abzocken können.
die aber bei den Betroffenen keinen Evolutionsnachteil darstellt.
Soweit leider grundsätzlich volle Zustimmung meinerseits.bei den Betroffenen keinen Evolutionsnachteil darstellt. Wir werden wahrscheinlich immer einen relevanten Anteil Asis mit durchfüttern müssen.
Hierbei gehr es Mir um Verantwortung und Empathie ...Menschen ohne Gewissen, die auch hilflose Menschen mitleidslos abzocken können. Ich würde sagen, eine Art geistige Behinderung,

was du schreibst, klingt logisch, im prinzip kann ich dem zustimmen. nur, wenn ich in deinem text das gewissen weglasse, gibt es genauso sinn:- Spontan unüberlegt und aus dem Bauch heraus ohne weiter Reflexion und ohne Recherche -
Angenommen folgende Voraussetzungen für "Menschen ohne Gewissen":
Rational wie emotional entsprechen sie dem Durchschnitt. Sie schätzen Situationen entsprechend ihrer Fähigkeiten wie Fertigkeiten ein. Hier liegt für mich kein Verhalten pathologischer Natur vor.
Weder juristisch noch psychologisch liegt eine Form eines Handaycaps vor.
(Andernfalls könnte/sollte/müsste ein gewisses Maß an Verantwortung den `Menschen ohne Gewissen` Nicht anzurechnen sein.)
Solche ´Menschen ohne Gewissen` entscheiden sich bewusst mit vollem Wissen und Gewissen dazu, AUSSCHLIEßLICH ihren UREIGENEN VORTEIL in den Vordergrund zu setzen.
Dementsprechend kalkulieren sie ihre Möglichkeiten.
Sie sind in der Lage, Situationen relativ objektiv aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und zu bewerten. Der Begriff `Mitleid´ ist ihnen nicht fremd, auch wenn Mitleid für sie keine große Rolle spielt.
Schließlich kommen sie relativ frei von inneren wie äußeren Zwängen zu dem Schluss, Bedürfnisse wie Rechte anderer nicht zu respektieren. Sie handeln, indem sie andere Menschen ausnutzen, täuschen und betrügen - Hier unterstelle ich diesen Individuen genau 100% Verantwortung.![]()
...was du schreibst, klingt logisch, im prinzip kann ich dem zustimmen. nur, wenn ich in deinem text das gewissen weglasse, gibt es genauso sinn:
Genau diese Frage stellt sich. Die Definition von Gewissen - Inwieweit haben Menschen ein Gewissen -100% verantwortung, ja. aber bedeutet das, was du geschrieben hast, nicht eigentlich, diese menschen haben kein gewissen?
Um mal ganz primitiv zu werden, wenn ich die dumme Sau erwische,
Und so etwas wie Gerechtigkeit ist noch einmal ein weiterer ganz eigener Aspekt, dann
Es ist absolut rein - sie benutzen es einfach nicht.Gewissen
Es gibt Menschen, die haben keins. So, wie andere nicht gut rechnen können, fehlt diesen Menschen Empathie. Sie könnten aber verstandesmäßig lernen, dass bestimmte Dinge nicht sozial erwünscht sind. Wenn sie es wollten. Typen wie D. T. sind aber lebenslang mit ihrer Psychopathie auf der Gewinnerseite gewesen. Solange solche Typen genug Belohnungen bekommen (Big Macs, Cola, Fox News und schöne Frauen), haben sie keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern.Es ist absolut rein - sie benutzen es einfach nicht.
Na ja, kaum eine(r), der/die für sein/ihr Verhalten belohnt oder anderweitig positiv sanktioniert wird, hat einen Grund, dieses Verhalten zu ändern. Ganz gleich, ob Psychopath, Arschloch, Gutmensch oder "gesunder, moralisch gefestigter Durchschnittsmensch".... Solange solche Typen genug Belohnungen bekommen (Big Macs, Cola, Fox News und schöne Frauen), haben sie keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern.

Typen wie D. T. sind aber lebenslang mit ihrer Psychopathie auf der Gewinnerseite gewesen.
Solange solche Typen genug Belohnungen bekommen (Big Macs, Cola, Fox News und schöne Frauen), haben sie keinen Grund, ihr Verhalten zu ändern.
Genau diese Frage stellt sich. Die Definition von Gewissen - Inwieweit haben Menschen ein Gewissen -
Dies ist ein sehr guter PunktAn dieser Stelle sollte ich mir nach diesem Post noch Gedanken machen

Aber natürlich verändern wir unser Verhalten ständig! Ein Familienmitglied, ein Kollege, ein Kunde, ein Pferd zeigt mir ein Bedürfnis oder ein Problem -- ich denke darüber nach -- ich ändere mein Verhalten. (Natürlich tue ich das nicht immer ausreichend zur Zufriedenheit aller, aber immerhin, es kommt vor.Na ja, kaum eine(r), der/die für sein/ihr Verhalten belohnt oder anderweitig positiv sanktioniert wird, hat einen Grund, dieses Verhalten zu ändern. Ganz gleich, ob Psychopath, Arschloch, Gutmensch oder "gesunder, moralisch gefestigter Durchschnittsmensch".![]()
Ich kenne Gegenden in Bayern, da handelt es sich bei allen vier um ein und dieselbe Person...Ein Familienmitglied, ein Kollege, ein Kunde, ein Pferd
