Sandsack Thread

Das Gebäude in dem unserer Praum ist,.....
.....wird im Juli Ersatzlos abgerissen.
IMG_20230406_214005.jpg

Da wo die Rollos sind, ist unser Raum, die Hauptband probt da seit über 25 Jahren.
Hinter dem Haus kann man die Elphi sehen.
 
grrr, habe ich in ner Tiefgarage mir den rechten Aussenspielgel am Kombi abgefahren. Eintausend Franken Materialkosten, holla... Das ist halt, wenn man elektrisch verstellt, beheizt und automatisch abgeblendet mit integriertem Seitenblinker kaputt fährt. Das Glas konnte ich noch retten, sonst wären noch 500 dazugekommen.
 

500.- für ein fu...ng Spiegelglas? Mannmann, bin ich froh, dass meine Kiste keinerlei Extras hat.
Edit: grad nachgeschaut, kompletter Außenspiegel für 28.- bis 48.- €. Heizt und blinkt aber auch nicht...
 
500.- für ein fu...ng Spiegelglas? Mannmann, bin ich froh, dass meine Kiste keinerlei Extras hat.
Edit: grad nachgeschaut, kompletter Außenspiegel für 28.- bis 48.- €. Heizt und blinkt aber auch nicht...
das Glas wäre so teuer weil geschliffen und abblendbar. Aber wie gesagt, das Glas ist noch ganz.
 
Ich habe mir mal einen Spiegel beim rausfahren aus der Garage zerlegt. Höchst ärgerlich … die eigene Blödheit ist immer am schlimmsten. :facepalm1:
Meine Frau hat es in jungen Jahren, lange bevor wir uns kannten, geschafft, den rechten Spiegel ihres Vectras 5 (!) Mal abzufahren, immer beim Reinfahren in die Garage. Und das innerhalb von zwei Monaten.

Nach dem dritten Mal ist sie immer in eine andere Werkstatt, weil ihr es peinlich war....

:D :D
 
Beim reinfahren sehe ich es ja ein, da hat man sich verschätzt. Wenn man aber unfallfrei reinkommt, und dann beim rausfahren … :ugly: Vermutlich habe ich beim reinfahren kurz beigedreht, das war dann zuviel. Trotzdem, 550 € für einen blöden Spiegel sind viel Geld.
 

Zurück
Oben Unten