Sandsack Thread

• #5.841
Aber natürlich verändern wir unser Verhalten ständig! Ein Familienmitglied, ein Kollege, ein Kunde, ein Pferd zeigt mir ein Bedürfnis oder ein Problem -- ich denke darüber nach -- ich ändere mein Verhalten. (Natürlich tue ich das nicht immer ausreichend zur Zufriedenheit aller, aber immerhin, es kommt vor. ;-))
Ja, du hast genug Empathie, Bedürfnisse oder Probleme Anderer wahrzunehmen. Viele Menschen haben das nicht, die brauchen Sanktionen.

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Baterista, BassZwerg und eine weitere Person

• #5.842
Vor einer Woche hab ich das erste mal bei Galaxus bestellt. Einen Papst Lüfter 12v.
Stattdessen kam irgendein 24v Lüfter an...
Ich weiß jedenfalls wo ich nichts mehr kaufe.

• Wow
Reaktionen: olmi
  • #5.843
Musst froh sein, wenn Du überhaupt was von Pabst bekommst. Die geplanten Lüftungsgeräte für meine Hütte haben 12 Monate Lieferzeit, weil es Engpässe bei den Lüftern von Pabst gibt.

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: fmm und f_luxus

• #5.844
Vor zwei Jahren hatte ich einen Abszess am... Also, im Sitzbereich... Der wurde mit OP, Sattelblockanästhesie, eröffnet, gespült und tamponiert. Musste zwei Wochen offen von innen zuheilen.
Letztes Jahr dasselbe nochmal, weil der Abszess wieder voll war...
Dieses Jahr Ende Februar OP, um die Kapselung des Abszesse zu entfernen. Verödet, innerlich vernäht

Letzte Woche hat sich der ganze Shice wieder gefüllt, und ist geplatzt... Alles voller Blut und Eiter und Schleim in der Unnerbux... xx(
Arzt sagt, das passt, das kann jetzt abheilen.
Vorgestern wieder geplatzt...

Heute Termin beim Chirurgen, es wird entschieden, wie weiter verfahren wird.

Ich hab die Schnauze so voll, am liebsten hätte ich ne Arschtransplantation, das endlich Ruhe ist...:(!:(!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Mecki, olmi, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #5.845
Vor zwei Jahren hatte ich einen Abszess am... Also, im Sitzbereich... Der wurde mit OP, Sattelblockanästhesie, eröffnet, gespült und tamponiert. Musste zwei Wochen offen von innen zuheilen.
Letztes Jahr dasselbe nochmal, weil der Abszess wieder voll war...
Dieses Jahr Ende Februar OP, um die Kapselung des Abszesse zu entfernen. Verödet, innerlich vernäht

Letzte Woche hat sich der ganze Shice wieder gefüllt, und ist geplatzt... Alles voller Blut und Eiter und Schleim in der Unnerbux... xx(
Arzt sagt, das passt, das kann jetzt abheilen.
Vorgestern wieder geplatzt...

Heute Termin beim Chirurgen, es wird entschieden, wie weiter verfahren wird.

Ich hab die Schnauze so voll, am liebsten hätte ich ne Arschtransplantation, das endlich Ruhe ist...:(!:(!
Hatte ich auch schon, ultra der Shyce!

• Wow
Reaktionen: fmm, Geosammler und ATK411
  • #5.846
Ist Gott sei Dank nur oberflächlich, um die OP komm ich nochmal rum... :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Bjoern Rust, Mecki und 4 andere
  • #5.847
Das Gebäude in dem unserer Praum ist,.....
.....wird im Juli Ersatzlos abgerissen.
IMG_20230406_214005.jpg

Da wo die Rollos sind, ist unser Raum, die Hauptband probt da seit über 25 Jahren.
Hinter dem Haus kann man die Elphi sehen.

• Wow
Reaktionen: SumCeBee, olmi, Mecki und 8 andere
  • #5.850
Heute kam ein Mail rein. Es gibt eine Galgenfrist bis März 24, 💪. Und dann können wir in ein Ersatzgebäude. Juhuuu 🙌.

• Like
Reaktionen: der Franzos, SumCeBee, Thunderheartwoman und 8 andere
  • #5.851
Wo? Können da evtl. andere Bänds auch rein? Ich frage für einen Freund :bier:

• Like
Reaktionen: Thunderheartwoman und fmm
  • #5.852
grrr, habe ich in ner Tiefgarage mir den rechten Aussenspielgel am Kombi abgefahren. Eintausend Franken Materialkosten, holla... Das ist halt, wenn man elektrisch verstellt, beheizt und automatisch abgeblendet mit integriertem Seitenblinker kaputt fährt. Das Glas konnte ich noch retten, sonst wären noch 500 dazugekommen.

• Wow
Reaktionen: PickNick, BassZwerg, Mecki und 9 andere
  • #5.855
Oh jeh - sowas nerft. Mein Mitgefühl ist bei dir :bier:

• Like
Reaktionen: olmi, fmm und claudio
  • #5.856
danke, aber ich war komplett selbst schuld, da braucht es kein Mitgefühl :-) Am Mittwoch die Teile holen, bezahlen, verbauen und vergessen.

• Like
  • Antwort hilfreich!
  • Gute Idee
Reaktionen: PickNick, olmi, fmm und 2 andere
  • #5.857
Sich selbst verzeihen ist nicht leicht. Deswegen mein Mitgefühl :bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, PickNick, claudio und 3 andere
  • #5.858
Ich glaube, die Spiegel kannst Du Dir bei allen Automarken ganz ungewarnt sehr leicht abfahren.
Habe kürzlich in der Tiefgarage nur mehr Glück gehabt, als Du. ;)

• Like
Reaktionen: PickNick, claudio und fmm
  • #5.859
500.- für ein fu...ng Spiegelglas? Mannmann, bin ich froh, dass meine Kiste keinerlei Extras hat.
Edit: grad nachgeschaut, kompletter Außenspiegel für 28.- bis 48.- €. Heizt und blinkt aber auch nicht...

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, fmm und ATK411
  • #5.860
500.- für ein fu...ng Spiegelglas? Mannmann, bin ich froh, dass meine Kiste keinerlei Extras hat.
Edit: grad nachgeschaut, kompletter Außenspiegel für 28.- bis 48.- €. Heizt und blinkt aber auch nicht...
das Glas wäre so teuer weil geschliffen und abblendbar. Aber wie gesagt, das Glas ist noch ganz.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: PickNick, Mecki, crystalgreen und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten