Sandsack Thread

• #6.501
Das kam sogar im Radio!
"Und jetzt bin eine wichtige Verkehrsmeldung. Die Vollsperrung auf der A14 verzögert sich nach Räumung der Unfallstelle um weitere 3 Stunden, weil Lokis Hund pinkeln muss..." :D

• Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Mecki, olmi und 3 andere

• #6.503
Proberaum war kurz vorm absaufen. Grad noch den ablaufschacht leer gepumpt.
Mann Mann Mann

• Wow
Reaktionen: Mecki, Geosammler, ATK411 und 4 andere

• #6.504
Proberaum war kurz vorm absaufen. Grad noch den ablaufschacht leer gepumpt.
Mann Mann Mann
Hoffentlich hälts!
Ich dreh immer mal Kontroll-Runden im und ums Haus derzeit, da ich viele Blätter/Laub und Abflussschächte hab...

• Like
Reaktionen: FF und Mr.Mingus
  • #6.505
Ich bin noch sehr zuversichtlich. Aber knapp wars ….

• #6.506
Bei Euch im Augsburger Raum ist ja vielerorts richtig Land unter. Um welches Fliessgewässer handelt es sich denn?
Bei uns ist die Windach kurz vorm Überlaufen, einige Keller müssen schon leergepumpt werden.
Gut, dass ich oben auf dem Berg wohne...

• #6.507
So eine Scheisse.
Ich gucke seit nachts um drei immer mal wieder auf die Wetterkarten ...

• #6.509
Vielleicht lassen sich der Klett-Kleber und der 3M-Kleber zur Zusammenarbeit überreden? Oder den Klett-Kleber ersetzen?

• Like
Reaktionen: deeptone
  • #6.512
Wie wäre es denn, nach dem bekleben des Akkus einfach noch schmale Kabelbinder im den Akku zu legen. Vorne, hinten, Mitte und das Klettband kann nicht mehr weg

• Like
Reaktionen: olmi und deeptone
  • #6.515
Sooo
Ich glaube das schlimmste ist vorbei
✊🏻

• Like
Reaktionen: xroads und crystalgreen
  • #6.516
Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
:(!

• Wow
  • Like
Reaktionen: Thunderheartwoman, meisenknoedel, crystalgreen und 3 andere
  • #6.518
Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
:(!
Danke dir für deine Leidensbereitschaft der Umwelt zu liebe! (Ist nicht sarkastisch gemeint!) Hoffe, du hast ein gutes Buch dabei! :keks:

• Like
Reaktionen: meisenknoedel und crystalgreen
  • #6.520
Nimm es gelassen. Die Bahn ist ein Paradebeispiel eines privatisierten Unternehmens. Dafür läuft es doch recht gut.
:bier:
Jo - ich bin im April von Lanshut nach Köln und wieder zurück mit der Bahn gefahren. In München in den ICE eingestiegen an dem die verkehrte Zugnummer angezeigt wurde. (Da musste man Unkundige überzeugen, dass es schon der Zug nach Köln ist.) Bei der Rückreise mussten wir einen Umweg wegen Personenschadens fahren.
Aber ich habe Züge erwischt, die nicht überfüllt waren und den Abschnitt am Rhein entlang habe ich genossen. Alles in allem wesentlich besser als mit dem Auto oder mit dem Flugzeug. (Und im ICE konnte ich ein Weißbier trinken, was im Auto oder im Flugzeug auch nicht geht.)

• Like
Reaktionen: EADG und aBaxxi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten