Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab das jetzt anders verstanden... loki musste und der hund war mit.weil Lokis Hund pinkeln muss...
Hoffentlich hälts!Proberaum war kurz vorm absaufen. Grad noch den ablaufschacht leer gepumpt.
Mann Mann Mann
Da gibts doch so Nylonbänder mit Klett. Ich würde so eins unters Board tackern und den Akku damit sichern.Vielleicht lassen sich der Klett-Kleber und der 3M-Kleber zur Zusammenarbeit überreden? Oder den Klett-Kleber ersetzen?
Ja. Oder falls möglich den Kleber abmachen.Kleber auf Kleber meinst du?
Guckstu:Gibt es vielleicht auch Klett ohne Kleber dran?
müsste doch mit sekundenkleber bombenfest halten....Kleber auf Kleber meinst du?
Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
![]()

Danke dir für deine Leidensbereitschaft der Umwelt zu liebe! (Ist nicht sarkastisch gemeint!) Hoffe, du hast ein gutes Buch dabei!Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
![]()

Nimm es gelassen. Die Bahn ist ein Paradebeispiel eines privatisierten Unternehmens. Dafür läuft es doch recht gut.Reise heute mal wieder mit der Bahn...muss ich mehr schreiben?
![]()

Jo - ich bin im April von Lanshut nach Köln und wieder zurück mit der Bahn gefahren. In München in den ICE eingestiegen an dem die verkehrte Zugnummer angezeigt wurde. (Da musste man Unkundige überzeugen, dass es schon der Zug nach Köln ist.) Bei der Rückreise mussten wir einen Umweg wegen Personenschadens fahren.Nimm es gelassen. Die Bahn ist ein Paradebeispiel eines privatisierten Unternehmens. Dafür läuft es doch recht gut.
![]()