Geosammler
Ehrenmitglied
Mein Kollege war sechs Wochen im Krankenstand, jjetzt ist er seit gestern wieder da, Wiedereingliederung, und er geht mir schon wieder so hart auf die Sacknaht... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ohne Geradeausblinker werden wir das wohl nie auflösen.In der Logik, dass man bei nach rechts abknickender Vorfahrtsstraße beim Folgen der Vorfahrt nach rechts blinken muss, müsste man beim Geradeausfahren eben gerade nicht blinken? Wie auch immer, man muss dann beim Geradeausfahren die Vorfahrt der von rechts Kommenden beachten. An solchen Stellen ist es sehr kribbelig, vor allem, wenn sich die Straßen baulich nicht deutlich unterscheiden.
Ich müsste doch nur gleichzeitig rechts und links blinken können... Warte mal, das geht doch!ohne Geradeausblinker werden wir das wohl nie auflösen.
Edith meinte, dass es gefährlich ist, solche Ideen auf einer platten Form wie Bassic zu teilen. Wenn da jemand von der EU mitliest, dann haben wir das in 2 Jahren verpflichtend in allen Fahrzeugen ......
gleichzeitig rechts und links abbiegen, das funktioniert nur bei Schizophrenen PKWs mit gespaltener Persönlichkeit.....Ich müsste doch nur gleichzeitig rechts und links blinken können... Warte mal, das geht doch!![]()
ich bin mir über die Rechtslage in D nicht ganz sicher. Ich weiss einfach, dass in CH bei abknickenden Vorfahrten sowohl in die Vorfahrt geblinkt als auch jedes Verlassen der Vorfahrt mit Blinker angezeigt werden muss. Ein weiterer Unterschied bei uns ist glaube ich, dass die Vorfahrt bis nach dem Verlassen gilt, also aus der Vorfahrtsstrasse raus in eine Nebenstrasse noch kein rechts vor links gilt, sondern erst nach dem Abzweig. Der einzige Fall wo man auf der Vorfahrtsstrasse keine Vorfahrt mehr hat ist wenn man beim Verlassen links über die Gegenfahrspur die Vorfahrtsstrasse kreuzt.In der Logik, dass man bei nach rechts abknickender Vorfahrtsstraße beim Folgen der Vorfahrt nach rechts blinken muss, müsste man beim Geradeausfahren eben gerade nicht blinken? Wie auch immer, man muss dann beim Geradeausfahren die Vorfahrt der von rechts Kommenden beachten. An solchen Stellen ist es sehr kribbelig, vor allem, wenn sich die Straßen baulich nicht deutlich unterscheiden.
Ich bin zwar kein Tief'npsychologe aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Tief'npsychologe erstmal nach tieferen Ursachen in Deinem Privatleben graben würdeMein Kollege war sechs Wochen im Krankenstand, jjetzt ist er seit gestern wieder da, Wiedereingliederung, und er geht mir schon wieder so hart auf die Sacknaht...![]()
Nee, das ist einfach ein "Ich weiß alles besser, kann alles besser, mimimi, ich hab dies und jene Krankheit Arschloch"Ich bin zwar kein Tief'npsychologe aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Tief'npsychologe erstmal nach tieferen Ursachen in Deinem Privatleben graben würde![]()
In der Logik, dass man bei nach rechts abknickender Vorfahrtsstraße beim Folgen der Vorfahrt nach rechts blinken muss, müsste man beim Geradeausfahren eben gerade nicht blinken? Wie auch immer, man muss dann beim Geradeausfahren die Vorfahrt der von rechts Kommenden beachten. An solchen Stellen ist es sehr kribbelig, vor allem, wenn sich die Straßen baulich nicht deutlich unterscheiden.
ohne Geradeausblinker werden wir das wohl nie auflösen. Edith meinte, dass es gefährlich ist, solche Ideen auf einer platten Form wie Bassic zu teilen. Wenn da jemand von der EU mitliest, dann haben wir das in 2 Jahren verpflichtend in allen Fahrzeugen ......
Hab gerade die Tochter gefragt, die wegen eines Serverproblems die Fahrschultheorie in ihrer App ein zweites Mal durcharbeitet und einreicht ...ich bin mir über die Rechtslage in D nicht ganz sicher. Ich weiss einfach, dass in CH bei abknickenden Vorfahrten sowohl in die Vorfahrt geblinkt als auch jedes Verlassen der Vorfahrt mit Blinker angezeigt werden muss. Ein weiterer Unterschied bei uns ist glaube ich, dass die Vorfahrt bis nach dem Verlassen gilt, also aus der Vorfahrtsstrasse raus in eine Nebenstrasse noch kein rechts vor links gilt, sondern erst nach dem Abzweig. Der einzige Fall wo man auf der Vorfahrtsstrasse keine Vorfahrt mehr hat ist wenn man beim Verlassen links über die Gegenfahrspur die Vorfahrtsstrasse kreuzt.
Klar... Hilft ja auch bei Corona...Das gibt's noch? Irre.
dosierung war wohl zu niedrig....der Chlorreiniger gesoffen hat
das ist so, ja. So lange ich mich verständlich machen kann, wo ich hin will, ist das aber ein untergeordnetes ProblemMag sein, dass es in der Schweiz anders ist.
Das ist einer, der Chlorreiniger gesoffen hat, weil im Internet stand, das hilft gegen alles. Und dann hat er sich gewundert, warum er Magen-Darm-Probleme bekommen hat...
Könnte sein, dass du dich über den Kollegen nicht mehr sehr lange aufregen musst - bei seinem auffälligen Talent zur Selbstausrottung.Und weil es in DE verboten ist, hat er es im Ausland gekauft...![]()