Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist das bei mir auch. Ein Forum gibt es noch, du weißt welches.@ollo ich musste nicht nur reddit googeln, sondern auch rant... bassic ist das einzige sozialmedium, was ich wirklich mag. in einigen wenigen anderen lese ich im wesentlichen nur![]()
Stehe dich unter!Vielleicht sollte ich einfach Menschen generell aufgeben, egal ob im Internet oder in echt.![]()
Du wirst hier gebraucht. Zum Spuken?Stehe dich unter!Du wirst hier gebraucht.
![]()
Diese Masche ist leider wieder populär geworden, bevor die Menschheit den großen Entwicklungssprung darüber weg gemacht hat ...... und hat meinen Beitrag zerpflückt, Aussagen falsch interpretiert (vermutlich bewusst, weil man mich damit nämlich diskreditieren konnte obwohl ich auf etwas völlig Gegensätzliches hinaus wollte) und ist persönlich geworden.
Lediglich unter anderem.Zum Spuken?![]()
deswegen schrieb ich speziell dirSo ist das bei mir auch. Ein Forum gibt es noch, du weißt welches.![]()

Gottseidank bleiben die Sänger:innen und Gitter:innen unter sich...In etlichen anderen Foren tummeln sich viel zu viele selbstverliebte Spinner mit schlechtem Benehmen.
deswegen schrieb ich speziell dir![]()