Schräge EBay Angebote

Das Geilste was mir mal passiert ist:

Gitarrist ruft an : "Hallo meine Gitarre ist kaputt und ich möchte sie reparieren lassen". Da hab ich gesagt "Na dann kommen sie morgen mal rum"

Am nächsten Tag kam der Typ und ich fragte "wo ist denn die Gitarre?"
Darauf antwortete er: "Achso sollte ich die etwa mitbringen?"
 
Ist doch wie beim Autokauf. Mit Räder und Reifen kostet der dann nen 10ner mehr :D

Und mit Motor erst! Aber den braucht man auch, sonst hält sich der Spass in Grenzen... :D

Wie die Jungs aus der Anstalt, die dauernd in den leeren Pool springen und dabei einen unglaublichen Spaß entwickeln. Als das mit dem Spass einem Besucher auffällt, meint der Pfleger: "Sie sollten mal sehen, was abgeht, wenn wir Wasser einfüllen!" ;-)
 
Und mit Motor erst! Aber den braucht man auch, sonst hält sich der Spass in Grenzen... :D

Wie die Jungs aus der Anstalt, die dauernd in den leeren Pool springen und dabei einen unglaublichen Spaß entwickeln. Als das mit dem Spass einem Besucher auffällt, meint der Pfleger: "Sie sollten mal sehen, was abgeht, wenn wir Wasser einfüllen!" ;-)

dann musste nur gucken wie du die Karre heim kriegst mit so ganz leerem Tank :D
 
Vorsichtig abklopfen. Oder mal fragen, ob er nicht ein paar Saiten aus alter Angelschnur flechten kann.... :D
Das kostet dann aber auch en Heiamann (5er) extra! :D
Das Geilste was mir mal passiert ist:

Gitarrist ruft an : "Hallo meine Gitarre ist kaputt und ich möchte sie reparieren lassen". Da hab ich gesagt "Na dann kommen sie morgen mal rum"

Am nächsten Tag kam der Typ und ich fragte "wo ist denn die Gitarre?"
Darauf antwortete er: "Achso sollte ich die etwa mitbringen?"
Was hastn Du für Kundschaft?
Sensationell!
:D
 

http://www.ebay.de/itm/Fender-Precision-Bass-Vintage-1976/221483019946?_trksid=p2047675.c100013.m1986&_trkparms=aid=555012&algo=PW.MBE&ao=1&asc=20140107112756&meid=8125835372888499716&pid=100013&prg=20140107112756&rk=3&rkt=30&sd=151277427991

Hey schaut mal hier... da weiß ich auch nicht was ich von halten soll...
Sieht aus als hätten die hinter den Preci PU den Bridge und Neck PU von nem Jazz Bass schief eingebaut. Warum macht man denn Sowas...
Sagt er doch: um Zugriff auf BEIDE legendären Fender Sounds zu haben... also 60s und 70s PU-Position...|)
oooder ... er wollte den MuMa Sound dazu haben... im weiteren Sinne ja auch ein Fender... hatte aber gerade keinen Humbucker da... sondern nur zwei olle Singlecoils... |)
... wenn das mal kein Mojo ist, dann weiß ich auch nicht...
 
Wie willste mit dem Ding rangieren, wenn der Platz schon nicht reicht um mittem Spaten gescheit auszuholen? :teufel:
 

Zurück
Oben Unten