Soll ich das machen ?

@ BassDi. Richtig lesen Ich bin schon an was neuem dran. Der MuMa hat doch schon einen neuen Besitzer ;-)
@ Nymi ich dachte ihr nennt das nen Gas Alarm. Oder so :O!
 
;-)
Bin schon an was neues dran. Ein Alter Japan Ibanez. Wie heißt das noch mal?

was denn für einer ?
Jazzbass - lass lieber die Finger davon (laminierter "Stäbchen" Body - wie nennt man das noch ? lauter schmale Streifen) Schrauben sind das Grauen - gepresstes Blech !!! Hals auch nicht sooo dolle -
Ricky : machen ! gutes Ahorn - sehr nah am Original - bis auf die 2 Stahlstäbe (PUs vielleicht nicht so - aber da gibts ja Replacements genug für)
 

also wenn du jetzt gesagt hättest ein Ibanez Musician 924 oder ein guter alter Roadster .. na ja ich weiss nich. machst du dir auch die passende Dauerwelle dazu? und Nietenarmbänder und netztshirt? [¦)]
 
Schlappe 280 €uronen . Die Anzeige scheint sehr seriös zu sein .
Muss mal überlegen . Auch wenn ihr mir das jetzt Übel nehmen solltet , aber ich habe ne Fender Allergie. Nicht MuMa und auch nicht G&L . Die finde ich gut aber ich bin ja halt ein Anfenger :I :-)
 
Schlappe 280 €uronen . Die Anzeige scheint sehr seriös zu sein .
Muss mal überlegen . Auch wenn ihr mir das jetzt Übel nehmen solltet , aber ich habe ne Fender Allergie. Nicht MuMa und auch nicht G&L . Die finde ich gut aber ich bin ja halt ein Anfenger :I :-)

Ein Schnäppchen ist der Preis jetzt aber nicht. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gingen viele so zwischen 150- 200 EUR gebraucht über den Tisch.
 

Zurück
Oben Unten