Songs die euch nerven

Sehr unterhaltsam hier. :D

Aber gleichzeitig frag ich mich beim Durchforsten eurer Abneigungen, ob ich nicht schon krankhaft tolerant bin, dass ich kaum sagen könnte, dass mich ein Song nervt.

Allerdings: für die musikalisch untermalte, klinisch detaillierte Darstellung der Zerstückelungen und Ausweidungen sowie das Herausquellen von Organen und das Wühlen in Eingeweiden fehlt mir dann doch der künstlerische Zugang. Ich mag auch kein Blut vom Degen lecken. Und „Songs“ darüber, solange auf jemanden zu schießen, bis dieser denken möge, seine Hood wäre' ein Stadtteil Aleppos, entspricht auch nicht so ganz meinem persönlichen Wunsch nach künstlerischem Ausdruck.

Was mich nervt, ist der ewig gleiche Ablauf morgens im Radio. Ich werde geweckt mit Herbet Grönemeyer, putz mir die Zähne mit Nico Santos, trink meinen Kaffee mit Rea Garvey, und wenn ich bei Camila Cabello noch nicht aus dem Haus bin, weiß ich, dass ich bei Namika im Stau stehen werde.

edit: das liegt aber nicht an den Songs an sich, sondern daran, dass es jeden Morgen die selben sind, in fast der gleichen Reihenfolge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Monks sind doch genial!

natürlich sind sie das!
schräg find ich nur das sendungsformat mit der etwas überfordert wirkenden ansagerin...

Was mich nervt, ist der ewig gleich Ablauf morgens im Radio. Ich werde geweckt mit Herbet Grönemeyer, putz mir die Zähne mit Nico Santos, trink meine Kaffee mit Rea Garvey, und wenn ich bei Camila Cabello noch nicht aus dem Haus bin, weiß ich, dass ich bei Namika im Stau stehe.

:rofl:
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Glaub mir, meine Schwiegereltern hören weitaus Schlimmeres. Und finden es erschreckenderweise auch noch gut.
 
Ich mach wahlweise "Negermusik" oder "Musik ausm Urwald". :D
Wobei sie meine Akustikband schon mehrfach live gesehen und für hörbar befunden haben. Trotz Jatz-Einschlag...
 

Zurück
Oben Unten