Songs die euch nerven


da meine erste freundin und ich ihr erstes mal im morgenrot in einen "geliehenen" schlauchboot auf unserem baggersee hatten, war das ne zeit lang unsere hymne...
ja, es ist schlimm.

Ach ja, noch was: ein Herbert Grölemeyer-Fan bin ich auch nicht (er hätte besser Schauspieler bleiben sollen, da wäre uns viel erspart geblieben...)

meinst du? stell dir mal einen film mit gröhlemeier und till "werd deinem namen bitte endlich mal gerecht" schweiger vor. da verstehst du doch kein wort mehr...
 
meinst du? stell dir mal einen film mit gröhlemeier und till "werd deinem namen bitte endlich mal gerecht" schweiger vor. da verstehst du doch kein wort mehr...
O.K., mag sein, hast recht.
Ich dachte da eher an früher (im "Boot" hat er gar nicht so schlecht gespielt - hat er eigentlich sonst noch was gemacht? Wenn nicht, umso besser)...
 
ich glaub ich verwechsel da was... maffai war tabaluga, lindenberg der nuschler und gröhlemeier war "booch hummich kommaus dir"... na ja, auch nicht besser.
 
Yep, hatten wir schon. Körperverletzung. Hab mich als Aushilfe in ner Coverband mal geweigert, irgend so ein Sch...song von denen zu spielen.

Wurde eigentlich die Kelly Family schon genannt?
 

Hatten wir eigentlich zum die Sportfreunde Stiller? Der Sänger und die Texte gehen ja sowas von gar nicht...

jeder, absolut jeder, der aus sport musik macht, gehört gekreuzigt. erinnert ihr euch noch an die hochnotpeinlichen versuche von diesen über ihre titten bekannt gewordenen z-promis, fußball-wm-hymnen zu machen?
 

Zurück
Oben Unten