Songs die euch nerven

Naja, jedenfalls steigern die Jungs mit den überdimensionierten Schlafanzughosen und Ommas Pelzmantel die Laune, denn ich krieg jedes mal ´nen veritablen Lachanfall...
 
naja......es gibt Menschen die mögen Nickelback [¦)]

da ist dann aber echt der hopfen mit schmalz vergoren!

Glaub mir, meine Schwiegereltern hören weitaus Schlimmeres. Und finden es erschreckenderweise auch noch gut.

meine eltern haben lustigerweise einen teilweise ähnlichen musikgeschmack wie ich... größter unterschied: sie schleppen irgendeine grottige "best off" (best offs sind imo immer ziemlich grottig...) an, die ich dann bei einem besuch aus dem augenwinkel sehe - und ich geb ihnen dann einen ganzen packen alben von dem künstler...
worauf sie dann meinen "och, so sehr interessieren wir uns da jetzt auch nicht für..."
was mir dann die tränen in die augen treibt, wenn man sein leben mit "wonderful world" von louis armstrong fristet und keine ahnung von seinem grandiosen solo zu "black and blue" oder "st. james infirmary" haben will.
ähnliches passierte schon mit dylan, chuck berry, nina simone, ella fitzgerald...

nun gut, sie wollen im angesicht des weinkellers essig saufen.

Kein Bild-Keine Pickel.....:D

lass mich raten: du willst abnehmen?

imho echt ohne künstlerischen Wert.

dir entgeht was. ich hab auch lange so gedacht. aber es gibt rap mit genialen basslinien und tollen texten, da kann man auch wirklich über kunst reden. allerdings nicht im radio und erst recht nicht im auto des spätpubertierenden nachbarbengels...
 
dir entgeht was. ich hab auch lange so gedacht. aber es gibt rap mit genialen basslinien und tollen texten, da kann man auch wirklich über kunst reden. allerdings nicht im radio und erst recht nicht im auto des spätpubertierenden nachbarbengels...
98% aller Sprechgesangsongs , die ich je gehört habe, haben mich genervt. Nicht zu ändern....:nix:
 
98% aller Sprechgesangsongs , die ich je gehört habe, haben mich genervt.
Könnte daran liegen, daß sich die Quintessenz der "Texte" normalerweise runterbrechen läßt auf
  1. Ich bin der/die/das Geilste.
  2. Ich knall alle Weiber/Typen/sonstwas.
  3. Ischschießdischinnefresse!
  4. Du Opfa!
Intelligente Texte sind in dem Bereich eher selten. Und wenn, dann tatsächlich weit abseits des Mainstream zu finden.
 
Könnte daran liegen, daß sich die Quintessenz der "Texte" normalerweise runterbrechen läßt auf
  1. Ich bin der/die/das Geilste.
  2. Ich knall alle Weiber/Typen/sonstwas.
  3. Ischschießdischinnefresse!
  4. Du Opfa!
Intelligente Texte sind in dem Bereich eher selten. Und wenn, dann tatsächlich weit abseits des Mainstream zu finden.
An den Texten liegt es gar nicht. Ich empfinde Diese Art von Musik für mich persönlich nur nicht als Musik. Es ist für mich unangenehm das zu hören, aber nicht auf die Texte bezogen. Das wäre eher zusätzlich.
Megaprolltexte finde ich zwar auch beknackt, aber mal ehrlich, wenn man sich Texte von anderen Songs übersetzt kommt auch sehr häufig Blödsinn dabei heraus.
Das ist mir aber im Bezug auf das Hörvergnügen nicht so wichtig.
Nicht jeder kann so feinsinnige Texte wie zum Beispiel Heinz Rudolf Kunze ersinnen.
 

Und genau deshalb habe ich den ins Rennen geworfen. Vollkommen zu Unrecht völlig unter dem Radar. Mach mal einen schönen Filmabend und zieh Dir beide Filme hintereinander rein, es lohnt sich! :bier:
 
bloß nicht in die Versuchung kommen draufzuklicken,
ich bin unschuldig falls es doch jemand tut !

 
Gute deutsche Texte? Das geht, siehe "die feisten"... Aber es geht doch hier um Songs, die nerven, also schmeiß ich mal den Hula-was-weiss-ich-Scheiß von diesem Österreicher da ins Feld. Ganz, ganz fieses Zeug...
 
Wenn ich hier alle Songs aufzählen würde die mich nerven, hätte das Internet zu wenig Seiten.
Zudem hab ich die meisten wohl noch gar nicht gehört:fear:

Trotzdem:
Atemlos
Burger Dance
alles von King of Leon (Ich hasse Schrummelgitarrensound)
usw...
 

Zurück
Oben Unten