Songs die euch nerven

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am
Echt? Selbst die Kill 'em all und Ride the Lightning? Erstaunlich!
Ach ja, und höre dir mal ganz, ganz alte Genesis-Alben an, als Mr. Collins noch die Klappe halten musste... :D
Bei U2 bin ich voll bei dir, grauselig, da verliere ich alle Fußnägel
Ja, Metallica hasse ich von ganzem Herzen.

• Like
Reaktionen: rootbert

Ich hasse jegliche Musik welche ich nicht mag:bier:

• Like
Reaktionen: Steve63, seppblind, hui und 4 andere

Ja, Metallica hasse ich von ganzem Herzen.

Hass wäre übertrieben, aber es ist so ziemlich die überbewertetste Band des Planeten :D (neben den Stones und U2 :D)

Und ich kann's mir nicht verkneifen: ich freue mich sehr über meinen seit eben feststehenden Gästelistenplatz für Iron Maiden am Sonntag in Hannover :D:D:D:D

Mich nerven aktuell Black Stone Cherry... Southern Rock ist ja echt geil, mache ich auch selber, aber die sind irgendwie so 0-8-15, dass es nervig ist.

• Like
Reaktionen: Gast72820
:popcorn:...Wetten ich kann Euch mit 3 Worten den Tag versauen...?

LIFE ... IS ... LIFE... ! :teufel:

• Like
Reaktionen: Steve63, Vint, FF und 8 andere
Gibt da so einige Bands und nicht bloß nur ein paar Songs die mich tierisch nerven.

• Like
Reaktionen: Gast68070
Hass wäre übertrieben, aber es ist so ziemlich die überbewertetste Band des Planeten :D (neben den Stones und U2 :D)

Und ich kann's mir nicht verkneifen: ich freue mich sehr über meinen seit eben feststehenden Gästelistenplatz für Iron Maiden am Sonntag in Hannover :D:D:D:D

Mich nerven aktuell Black Stone Cherry... Southern Rock ist ja echt geil, mache ich auch selber, aber die sind irgendwie so 0-8-15, dass es nervig ist.
Das stimmt.
Oh Mann, ich beneide dich schon ein bisschen sehr! Viel Spaß bei Maiden.

• Like
Reaktionen: Gast68070 und rootbert
um es mit Spinal Tap zu sagen:
Jazz is a mistake. In Jazz, you Play wrong notes and all the idiots say: Hey, cool, they played the wrong notes

• Like
Reaktionen: haebbe58 und SirBassplayer

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten