Songs die euch nerven

• Ersteller Ersteller Gast68070
  • Erstellt am Erstellt am

...wenn Jemand Gift verschluckt hat und kein Emetikum zur Hand ist.
... und wenn so ein Emetikum zur Hand wäre und ich hätte Gift geschluckt, weil gerade Santi...xx(...San...xx(... äh... Ihr wisst schon aus den Boxen schäumt... dann würde ich mir das Zeug so lange in die Ohren träufeln, bis ich entweder gar nix mehr höre... oder eben das Gift sein Werk getan hat...

• Like
Reaktionen: Ens, dereinevogelda, ATK411 und 2 andere
Ich bekomme bei sowas ne Hass-Ader Marke "Feuerwehrschlauch" ! :igitt: Jubel, Jubel, Jubel...JUBÄÄÄLLL!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: Chuck
Ich bekomme bei sowas ne Hass-Ader Marke "Feuerwehrschlauch" ! :igitt: Jubel, Jubel, Jubel...JUBÄÄÄLLL!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

:O! Entsetzlich!

Was mir immer Angst macht: die Leute, die sowas toll finden, die dürfen ja auch wählen gehn! Und viele tun’s ja auch - wählen! Entsetzlich. Berlusconis, Trumps - jubääält! xx(

• Like
Reaktionen: Chuck und Ens
Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda? Mama' Lauda, MAMA' LAUDAA!!!

• Like
Reaktionen: Gast68070
Jetzt wissen wir, woher die ganzen explodierten Akkus kamen... es war gar kein Hardwarefehler. Es war D'artagnan + Selbstzerstörungsmodus.

• Like
Reaktionen: aptu, airbagger, Ens und eine weitere Person
Mich nervt auch eine Menge an Musik, aber die Energie, selbige derart zu hassen,
wie es manche Leute hier ganz offensichtlich tun, verwende ich lieber für schöne Dinge! :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chuck, soul 24-7, Gast68070 und eine weitere Person
DÖF - „Codo“ :bad: Da waren die Humpe-Schwestern bestimmt bekifft. Kann ich mir nicht anders erklären.

SO LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONELYYYYYYYYYYYY! I FEEL SO LOLOLOLOLO LOLOLOLOLOOOOOOONELY!

:igitt:

• Like
Reaktionen: Gast68070
"Lemon Tree"! :(! die Nummer fand ich immer schon scheisse! Heute früh im Auto meiner Frau zu spät Radio ausgemacht... Tag versaut!

• Like
Reaktionen: aptu

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten