Songs die euch nerven

Oh, mir gefällt viel von Madonna, aber American Pie ist schlimm. Hm. Das Original kann ich aber auch nicht wirklich leiden... :rolleyes:
 
Alle Songs von schlechten Coverbands und davon gibt es bei uns wirklich viele. xx(
 

@allerbest : Glaube ich nicht, ich schrieb ja von schlechten Coverbands. Wir sind Bassicer, da gibt es keine Ausfälle (wenn überhaupt, dann maximal 90% ;-)).
 
Feargal Sharkey - „A Good Heart“

:igitt:

War heute Vormittag plötzlich da, aus dem Nichts - und windet sich seitdem als Wurm in meinen Ohr‘n.

„And still / I have so much to learrrrrrn“ - es ist grauenvoll!


Edith hat aus Hard Heart gemacht. Sie meint, ich wär gedanklich im Thread über den steifen Hals gewesen. Sie muss es ja wissen. Und sie dankt @uncool sam!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich es hier wiederhole... Im Moment geht mir alles auf den Sack, wo mit Autotune und Voice-FX-Samples im Überfluss gearbeitet wird... leider ist das 99,9% der aktuellen Chart-Mucke. Ganz extrem dieses Ex-Pornosternchen Mia Dingsbums mit ihrer Ballermann-Mucke.. xx(
 

Zurück
Oben Unten