Songs die euch nerven

...wenn Jemand Gift verschluckt hat und kein Emetikum zur Hand ist.
... und wenn so ein Emetikum zur Hand wäre und ich hätte Gift geschluckt, weil gerade Santi...xx(...San...xx(... äh... Ihr wisst schon aus den Boxen schäumt... dann würde ich mir das Zeug so lange in die Ohren träufeln, bis ich entweder gar nix mehr höre... oder eben das Gift sein Werk getan hat...
 
Ich bekomme bei sowas ne Hass-Ader Marke "Feuerwehrschlauch" ! :igitt: Jubel, Jubel, Jubel...JUBÄÄÄLLL!!! :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

:O! Entsetzlich!

Was mir immer Angst macht: die Leute, die sowas toll finden, die dürfen ja auch wählen gehn! Und viele tun’s ja auch - wählen! Entsetzlich. Berlusconis, Trumps - jubääält! xx(
 

DÖF - „Codo“ :bad: Da waren die Humpe-Schwestern bestimmt bekifft. Kann ich mir nicht anders erklären.
 
"Lemon Tree"! :(! die Nummer fand ich immer schon scheisse! Heute früh im Auto meiner Frau zu spät Radio ausgemacht... Tag versaut!
 

Zurück
Oben Unten