Stagg MM-Kopie

brauner

brauner

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß240
hallo liebe leute,wer hat auch positive erfahrungen mit stagg bässen gemacht? ich habe mir einen stagg-musicman kopie zugelegt und muss sagen das dieser bass von der bespielbarkeit sowie verarbeitung garnicht so übel ist. hatte zum vergleich sqiuer , aria und epiphone also alle in der preislage 200 eus. weil diese bässe immer so schlecht geredet werden meine frage .wer ist auch zufrieden mit seinem stagg? danke vorab sagt Brauner
 
Ich hatte mal eine Stagg BC300 und war damit todunglücklich. Schlechter Sound, Mechaniken aus den das Öl triefte, bescheidene Saitenlage. Von der Optik fand ich ihn in Ordnung, aber die hat es nicht mehr rausgerissen. Ich war heilfroh als ich das Ding bei Ebay verticken konnte. Aber jetzt lass dir nicht gleich graue Haare wachsen. Rascal hat exakt den selben Bass und ist total zufrieden damit. Warte mal ab was er dazu sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten