Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, Youtube. Da gibste "Bass" und dazu nacheinander "Fuzz", "Overdrive" und "Distortion" ein.Habt ihr da Empfehlungen für mich?
Da wären die Forumsfavoriten "Solid Gold FX Beta" und "EHX Bass Soul Food". Problem ist Dein "auch", denn Vollbratung können die nicht. Was ist denn Dein Budget?"angecruncht"

Genau so, und den Amp/Box nicht vergessen. Mein ewiges Mantra: gerade die diversen Zerren klingen je nach Amp/Box total unterschiedlich. Da hört man sich YT Videos an und wundert sich warum es nicht so klingt wie man will.Was für einen bass spielst du denn und welche art musik willst du machen?
Fuzz und Overdrive sind zwei völlig verschiedene Sachen. Entweder oder, oder die Bassic-Antwort: Beides kaufenSuche einen ordentlichen Fuzz bzw. Overdrive, bei dem man auch leicht "angecruncht" spielen kann.
Genau!Entweder oder, oder die Bassic-Antwort: Beides kaufen.

Ich finde die Proco Turborat am Bass auch ziemlich geil (insbesondere mit Overdrive mod). Lässt sich auch sehr einfach selber bauen. Da würde ich dann aber tatsächlich einen wet/dry Regler in irgendeiner Form (madbox oder boss ls-2 z.B.) empfehlen.