Tablet: Gleichzeitig laden und benutzen?

basso navo

basso navo

Well-Known Member
Beiträge
777
Ort
Nürnberger Land
Bassix
ß15.771
Seid gegrüßt, Technik-Experten!

Ist es möglich, während des Ladens eines Tablets gleichzeitig ein Programm (z. B. iReal pro) zu benutzen?
Wird der Akku des Geräts dann eher leerer oder voller?
Kann sich der Akku zu sehr erwärmen?

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten.

Helmut (tumber Laie)
 
Ist es möglich, während des Ladens eines Tablets gleichzeitig ein Programm (z. B. iReal pro) zu benutzen?
Wird der Akku des Geräts dann eher leerer oder voller?
Kann sich der Akku zu sehr erwärmen?
Weshalb sollte das nicht funktionieren? Ich benutze mein Phone und Tablet öfters, während ich den Akku auflade.
Beim Aufladen sollte der Akku voller werden! :-) Beim Originalzubehör hab ich bislang keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht, auch bei batteriehungrigen Apps nicht.
Zu sehr erwärmen heißt: abschalten. Ist mir noch nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten