Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wenn genug Anschlüsse vorhanden sind, für alles was du brauchst.Ist es möglich, während des Ladens eines Tablets gleichzeitig ein Programm
Je nach Ladegerät, meistens voller.Wird der Akku des Geräts dann eher leerer oder voller?
Das Gerät kann dabei warm werden. In extremen Situationen auch zur Abschaltung führen. Kommt aufs Gerät an.Kann sich der Akku zu sehr erwärmen?
Weshalb sollte das nicht funktionieren? Ich benutze mein Phone und Tablet öfters, während ich den Akku auflade.Ist es möglich, während des Ladens eines Tablets gleichzeitig ein Programm (z. B. iReal pro) zu benutzen?
Wird der Akku des Geräts dann eher leerer oder voller?
Kann sich der Akku zu sehr erwärmen?
Bei mir funktioniert iReal Pro auch, wenn ich mit dem normalen Lightning Kabel lade.Bei iPads mit Lightning-Anschluss ist zum gleichzeitigen Laden ein USB-Adapter erforderlich, an den parallel ein Ladegerät mit Lightning-Stecker angeschlossen werden kann.
Bei mir funktioniert iReal Pro auch, wenn ich mit dem normalen Lightning Kabel lade.
… ja sorry, ich bin mal davon ausgegangen, dass eine besondere Situation hinsichtlich des Anschluss eines Ladegeräts vorliegt.Das bezog sich mit Sicherheit auf die Nutzung eines Interfaces.