BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Da brauchst Du wieder HilfeUnd wenn er mir nicht gefällt, kommt er wieder wech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauchst Du wieder HilfeUnd wenn er mir nicht gefällt, kommt er wieder wech
DA ist der originale Lüfter noch drin. im Proberaum fällt das nicht weiter auf und für leise hab ich den v4b. Der ist aber auch nicht so laut wie das alte Triebwerk im svt3...eine Frage zu dem Lüfter.
Macht er Lärm oder hast du etwas modifiziert um ihn leiser zu machen?
Das muss so, das ist die Vol.-Kontrolle beim SVT. Solange du den Lüfter hörst, ist der Amp zu leise.Natürlich nicht.
Aber der 2pro den ich kenne hört sich an wie ein startendes Flugzeug.
Wie ein grosses wohlgemerkt.
Was für einen Lüfter hast Du denn eingebaut? Bei mir ist das Ding nämlich auch fällig...Ein Glück habe ich das schon hinter mir
Für mich hat es sich gelohnt in diesen Amp zu investieren.
Nach wie vor halte ich ihn für einen hervorragenden Wurf von Ampeg.
Wie hast du den angeschlossen? Kurzzeitig an den 4Ohm Ausgang? Der EV15L hat ja 8ohmGerade mal kurz an 1x15EV probiert.
Altes Eisenschwein, welch Macht brodelt in dir!?
Anhang anzeigen 543164
Ich hätte jetzt vermutet, der Ausgangsübertrager macht die Fehlanpassung nicht mit?
der kann (muss nicht) mit Pleck ne gute Sache sein, aber auch nur für leichten crunch. Merkt man wenn man mit ordentlich verzerrten Gitarren zusammen spielt... Ich hab den auch immer auf Null....Der "Drive"
Nix für mich.
Einen Schrank dazu verkauft er auch..ich habe diese Anzeige aber nie gesehenGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Rundrumsorglospaket.
Ich habe meinen doch erstmal zum Checkup gebracht.
Macht Sinn, bei den Strömen, die da fließen....
Bin ja so gespannt.
Auch wie er sich im Vergleich mit dem VA350 macht.
der kann (muss nicht) mit Pleck ne gute Sache sein, aber auch nur für leichten crunch. Merkt man wenn man mit ordentlich verzerrten Gitarren zusammen spielt... Ich hab den auch immer auf Null....
+1Für mich hat es sich gelohnt in diesen Amp zu investieren.
Nach wie vor halte ich ihn für einen hervorragenden Wurf von Ampeg.