Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das haben wir mal ausprobiert, gefielIch meine @claudio hat das einmal kurz angespielt. Bin mir aber nicht sicher.
Sauber!Da ist er nun also: Der B25 mit passender 2x15 Box.
Davon ist auszugehen!Der Sound ist fantastisch!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bochum-Süd finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Rundrumsorglospaket.
Ich habe meinen doch erstmal zum Checkup gebracht.
Macht Sinn, bei den Strömen, die da fließen....
Bin ja so gespannt.
Auch wie er sich im Vergleich mit dem VA350 macht.
Einen Schrank dazu verkauft er auch..ich habe diese Anzeige aber nie gesehen![]()
Kühlschrank > fridge > Ampeg 810Wie meinst du das wenn ich fragen darf?
Kühlschrank > fridge > Ampeg 810
Das wäre meine Assoziationskette.![]()
Ich meinte damit, "ich habe diese Anzeige nicht gesehen"="sonst schlag ich noch zu"Ja nee is klar. Walsarg = Kühlschrank = fridge = Ampeg 8x10!
Meine Frage: Wieso die Anzeige dazu nie gesehen? Ist doch auch eine aktive Anzeige des Verkäufers.... die H&K Quantum 8x10er mit LEDs.
Ich meinte damit, "ich habe diese Anzeige nicht gesehen"="sonst schlag ich noch zu"![]()
Wie bei allen anderen Amps auch....Auf was sollte man denn beim Antesten speziell bei diesem Amp Eurer Erfahrung nach besonders achten?
Danke für die Tipps!Wie bei allen anderen Amps auch....
Geht alles?
Potis ok?
Rauschen?
Lüfter?
(Angebliches) Alter der Röhren?
Schonmal Teile getauscht (Trafo, etc...)
Allgemeinzustand?
Spaß haben!
![]()
Okay. Und das kleine rote links davon? Das ist ein One Control - aber welches? Crimson Red?Interessanterweise hat mich die Scrambler Zerre des SCR-DI wider erwarten nicht genervt.
Von dem Amp gab es ja unzählige Revisionen und die wurden damit immer zuverlässiger, da müssten die Kenner mal auspacken woran man die gut erkennt.Ich habe mir in einem Anflug von GAS heute bei Ebay einen svt-7 pro für 450 Euro geschossen. Hab mich leider erst danach hier im forum schlau gemacht und habe jetzt Angst, dass das jetzt ein totaler fehlkauf ist.