The Ampeg Home


BergiaBurns
BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Beiträge
3.488
Lösungen
1
Bassix
ß237.213
Kleiner Turm, kommt am Sonntag mit nach Hamburg.
Wir haben einen Auftritt in der Hauptkirche St. Katarinen .

IMG_20220429_173558.jpg
Basst gut zusammen.
 
BergiaBurns
BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Beiträge
3.488
Lösungen
1
Bassix
ß237.213
Der Auftritt war sehr schön. Mit kircheneigener PA und Monitoring war es bei uns und auch draußen ein guter Sound. Der Techniker kennt die Kirche.
Die Kirche war, aufgrund eines wichtigen Anlass sehr gut gefüllt und wir haben durch unsere Musik Freude verbreitet und sind auch viel gelobt worden.

Der Bassmaster wurde vom Techniker für sein gutes Signal gelobt.
Und die Ampeg Box klingt super damit.
 

BergiaBurns
BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Beiträge
3.488
Lösungen
1
Bassix
ß237.213
Gestern war die erste Probe mit dem V4BH.
Meine Band waren vom Sound begeistert. Gain voll auf und Vol. auf drei, dass war laut genug. Kommt so locker mit einem lauten akustischen Drumsset mit.
Der Sound ballerte durch den Raum mit Obertönen und fetten Bass.
Feinster Ampeg Röhren Sound. Bäng😊
 
BergiaBurns
BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Beiträge
3.488
Lösungen
1
Bassix
ß237.213
Es zerrt nicht, es kommt zu dem fetten Basssound eine feine Note Dreck dazu.
Bass ist auf 13 Uhr.
Mit dem Low Bass ist es mit too much.
 
 

Oben Unten