Dieser Roscoe Beck Signature (in türkis / seafoam green) ist ja echt der einzige Fender, der bei mir eine gewisse GAS Schwäche triggert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Roscoe Beck Signature (in türkis / seafoam green) ist ja echt der einzige Fender, der bei mir eine gewisse GAS Schwäche triggert.
Nicht nur dich. Bin ständig mit einer Tasche voller Kabel unterwegs.Speakon auf Klinke. Der Reidmar besitzt keine Kombibuchse, nur Speakon. (Eigentlich ein Unding!) Die Ampegs haben wiederum nur Klinke. Das macht mich wahnsinnig…

Das geht mir genausoDieser Roscoe Beck Signature (in türkis / seafoam green) ist ja echt der einzige Fender, der bei mir eine gewisse GAS Schwäche triggert.Fette Kiste.
Is doch alles da was man braucht
Die 210 AV ist geil aber mit meiner FMC12UL ist es richtig geil.Eine zweite Box macht einen großen Unterschied, glaub mir.
Absolut!Eine zweite Box macht einen großen Unterschied, glaub mir.
Anhang anzeigen 695267Anhang anzeigen 695268
Hat Ampeg einen Extra-Packtisch für mich???
Oder eine PO-Nummer?
Wasndas?
Ich hätte die auch ungern enttäuscht.PO heisst Purchase Order, also Bestellung … in diesem Fall ist dein Name die Bestellreferenz … nein, Ampeg/Yamaha hat noch keinen Packtisch für dich. Aber vielleicht für Billy Sheehan![]()
Ampeggerfomies, wer hat denn schon mal ein PF-Top an die entsprechende Box geschraubt?
Seit ca. 25 Jahren, zu den Zeiten wurde er auch zuletzt wirklich "gefordert". Dann wurden die Events kleiner
Hast du ihn schon lange?