The Bassline Home

So grad bei ebay für einen guten Kurs ersteigert:
BL1.jpg


Der Verkäufer hat sich aber noch nicht gemeldet. Das macht mich ja immer direkt stutzig.
Ich freu mich besser erst, wenn ich ihn abgeholt habe. Stand auch bei Bassic drin...
 
Sooooo, er ist da.
WOW, ein richtig toller Bass.
Sieht Hammer aus, läßt sich super spielen und kann soundmäßig meinem Bassculture das Wasser reichen :love:

Was mit allerdings komisch vorkommt, ist dieser Spalt:
IMG-20200930-WA0013.jpeg

Ist das normal?
Die Zahnstocher hab ich nur zur Demonstration reingesteckt
Ich glaub, ich muß mal zu Rüdiger :rolleyes:
 
Was mit allerdings komisch vorkommt, ist dieser Spalt:
Anhang anzeigen 419705
Ist das normal?
Die Zahnstocher hab ich nur zur Demonstration reingesteckt
Ich glaub, ich muß mal zu Rüdiger :rolleyes:
Vielleicht wurde der Bass geshimmt? Ansonsten schau mal ob alle Schrauben richtig angezogen sind. Vielleicht sind ja die unteren beiden richtig fest angezogen und die oberen nicht richtig.
 
Sooooo, er ist da.
WOW, ein richtig toller Bass.
Sieht Hammer aus, läßt sich super spielen und kann soundmäßig meinem Bassculture das Wasser reichen :love:

Was mit allerdings komisch vorkommt, ist dieser Spalt:
Anhang anzeigen 419705
Ist das normal?
Die Zahnstocher hab ich nur zur Demonstration reingesteckt
Ich glaub, ich muß mal zu Rüdiger :rolleyes:

Ich denk du wohnst 200 Meter von unserer Werkstatt weg? Du bist doch eher hier als du das Foto und das Posting gemacht hast. ;-)
 

Ein wunderbarer Incognito 5 ist bei mir eingezogen, leider fehlen in einem der "Brückenreiter" die kleinen Schräubchen zum Arretieren:

EA13804C-0BD0-4332-91A1-450600CF75C3.jpeg
EA13804C-0BD0-4332-91A1-450600CF75C3.jpeg

Weiss jemand, was das für eine Größe ist?

Bei den meisten Saiten müsste ich die Reiter auch weiter nach hinten versetzen, um die Oktavreinheit korrekt einzustellen. Sollte die schwarze Ummantelung entfernt werden oder ist das egal?
 

Zurück
Oben Unten