The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

hotzenplotz

hotzenplotz

Active Member
Bassix
ß9.162
sorry, ich störe die unterhaltung kurz mit der frage:
meine sohnemann hat sich einen gebrauchten crush pix 100 btx gekauft. hey, dass ding klingt ja richtig gut. also der klang (runde warme mitten..) gefällt mir absolut. ist auch relativ clean, was ich sehr mag. ich will auch so was!!!!!!
scheibe, glaube brauche auch etwas orange's. welchen amp von orange klingt ähnlich wie der des combos? ein 4 strocke oder ob1?
könnt ihr da etwas empfehlen?
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Wenn es clean mit Charakter sein soll, dann den Stroke. Brauchst Du Schmutz (von leicht bis "Gesichtsschmelze") mit Charakter, dann den OB. Leistung haben beide Amps reichlich, lediglich die klangliche Ausprägung ist anders, clean vs. Dirt-Monster.

Edit: Nein, Du störst nicht! :prost:

Und so ward es vom greisen Propheten geweissagt :opa:

Und seine Jünger hörten, dass es gut war :hail:

🍊
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß12.848
Hi @hotzenplotz ! Willkommen bei den Orangen! Hoffe, das Californiwah taugt!? (off topic)
Und +1 für den Stroke. Das ist echt ein geiler Amp!
 
ElectricMorus

ElectricMorus

GeardeGier & Orange-Driven
Glaube ich nicht, der kann alles.
Hier übrigens der erste Little Bass Thing den ich in der kleinen Bucht sehe. War da nicht was, @erdbeer-kiri?

 
erdbeer-kiri

erdbeer-kiri

... Wuschelkopf mit Träumen
Glaube ich nicht, der kann alles.
Hier übrigens der erste Little Bass Thing den ich in der kleinen Bucht sehe. War da nicht was, @erdbeer-kiri?

Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.

(... also jedenfalls was den Bass angeht. )
 
Slidemaster Dee

Slidemaster Dee

Member? Ich geb dir gleich Member!
Bassix
ß59.609
Aber Achtung! Man muss natürlich schon damit rechnen, dass das Ding einem gefällt, und man es dann behalten möchte!
:opa:

Edith an @rootbert:Lass mal nen YouTube-Kanal gründen, wo wir mir Gehstock und erhobenem Zeigefinger wertvolle Tipps zum Gebrauchtkauf von Equipment geben. :D
 
digitalkeule

digitalkeule

...is now analogkeule!!
Bassix
ß12.848
Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.

tue-es-oder.jpg
 
rootbert

rootbert

Orangeat
Außerdem: hier hat meines Wissens nach keiner ein LBT, was du irgendwie irgendwo anderweitig ausprobieren könntest :nix: @erdbeer-kiri du hast also die exklusive Gelegenheit, deinem Bildungsauftrag nachzukommen, damit etwas wirklich, wirklich produktives zum Thread beizutragen und könntest die kleine Digikiste mit in den Pott nehmen um Direktvergleiche zu ermöglichen. Da wird's einen erheblichen Erkenntnisgewinn geben. UND du hast noch dazu einen "dicht an ideal" Amp für dich.

Im Grunde eine Win-Win-Win Situation. Wir wären ehrlich enttäuscht, wenn du dich hier vorsätzlich der Erfüllung deiner Bürgerpflichten entziehst.
 
 

Oben Unten