uncool sam
what we do is secret
- Bassix
- ß146.973
"...ist nicht mehr verfügbar." Das ging schnell. Ich war's nicht. Leider.Seit eben ist ne OBC212 in den Kleinanzeigen.
"...ist nicht mehr verfügbar." Das ging schnell. Ich war's nicht. Leider.Seit eben ist ne OBC212 in den Kleinanzeigen.
Wenn es clean mit Charakter sein soll, dann den Stroke. Brauchst Du Schmutz (von leicht bis "Gesichtsschmelze") mit Charakter, dann den OB. Leistung haben beide Amps reichlich, lediglich die klangliche Ausprägung ist anders, clean vs. Dirt-Monster.
Edit: Nein, Du störst nicht!![]()
Niemals! Lass dich gern infizieren von uns. Aber auf eigenes Risiko!ich störe
haha, ja danke. echt ein witziges teilHoffe, das Californiwah taugt!? (off topic)
Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.Glaube ich nicht, der kann alles.
Hier übrigens der erste Little Bass Thing den ich in der kleinen Bucht sehe. War da nicht was, @erdbeer-kiri?
![]()
Orange Little Bass Thing Amp, Verstärker, Topteil
Hier biete ich den Little Bass Thing Amp von Orange in top Zustand an. Alles läuft einwandfrei und...,Orange Little Bass Thing Amp, Verstärker, Topteil in Schleswig-Holstein - Uetersenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.
Memo an mich: YouTube möglichst meiden!Aber Achtung! Man muss natürlich schon damit rechnen, dass das Ding einem gefällt, und man es dann behalten möchte!
Edith an @rootbert:Lass mal nen YouTube-Kanal gründen, wo wir mir Gehstock und erhobenem Zeigefinger wertvolle Tipps zum Gebrauchtkauf von Equipment geben.![]()