Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß255.658
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja der wär was. Aber ich möchte erst alles ausprobieren ehe ich mich festlege.
Memo an mich: YouTube möglichst meiden!Aber Achtung! Man muss natürlich schon damit rechnen, dass das Ding einem gefällt, und man es dann behalten möchte!
Edith an @rootbert:Lass mal nen YouTube-Kanal gründen, wo wir mir Gehstock und erhobenem Zeigefinger wertvolle Tipps zum Gebrauchtkauf von Equipment geben.![]()

@erdbeer-kiri du hast also die exklusive Gelegenheit, deinem Bildungsauftrag nachzukommen, damit etwas wirklich, wirklich produktives zum Thread beizutragen und könntest die kleine Digikiste mit in den Pott nehmen um Direktvergleiche zu ermöglichen. Da wird's einen erheblichen Erkenntnisgewinn geben. UND du hast noch dazu einen "dicht an ideal" Amp für dich.Außerdem: hier hat meines Wissens nach keiner ein LBT, was du irgendwie irgendwo anderweitig ausprobieren könntest@erdbeer-kiri du hast also die exklusive Gelegenheit, deinem Bildungsauftrag nachzukommen, damit etwas wirklich, wirklich produktives zum Thread beizutragen und könntest die kleine Digikiste mit in den Pott nehmen um Direktvergleiche zu ermöglichen. Da wird's einen erheblichen Erkenntnisgewinn geben. UND du hast noch dazu einen "dicht an ideal" Amp für dich.
Och, komm, so ein, zwei, drei dicke Orangen könnte man da schon applizieren.nichts mehr zu tun.
Als ob Schwattmatt ein Problem wäre. Große Weiße Schriftzüge auf die Seiten und das Emblem auf die Türen, und dann noch die Pics als umlaufender Streifen mit orangen Grund. Sieht dann so ähnlich aus wie das hier:Meine Karre is schwattmatt.

Hmmm, ich glaube, das hast du bestimmt nur nicht ganz richtig verstanden. DENN: dieser Thread IST das GAS selbst.Ich weiß, Dein G.A.S. ist unermesslich, so schlimm, dass Du es schon auf andere ausweiten musst.

Schöner hätte man es in Worten nicht ausdrücken können!!DENN: dieser Thread IST das GAS selbst.Wir befinden uns also quasi mitten darin. Ein Bad im materialisierten Gear Aquisition Syndrome. Da verpuffen Argumente wie Seifenblasen im Äther der Devotion an die Orange
.....
![]()
Hmmm, ich glaube, das hast du bestimmt nur nicht ganz richtig verstanden. DENN: dieser Thread IST das GAS selbst.Wir befinden uns also quasi mitten darin. Ein Bad im materialisierten Gear Aquisition Syndrome. Da verpuffen Argumente wie Seifenblasen im Äther der Devotion an die Orange
.....
Oder anders gesagt:
Anhang anzeigen 465357
![]()
Und vor allem ist das Geld beim Gebrauchtkauf ja nicht weg - es ist nur zur Zeit woanders!Hmmm, ich glaube, das hast du bestimmt nur nicht ganz richtig verstanden. DENN: dieser Thread IST das GAS selbst.Wir befinden uns also quasi mitten darin. Ein Bad im materialisierten Gear Aquisition Syndrome. Da verpuffen Argumente wie Seifenblasen im Äther der Devotion an die Orange
.....
![]()