The Orange Home - fat warm and juiiiiicy


Ich habe bislang wirklich nix besseres gehört und würde diese IR immer und jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen.
Und ist "sowas" mit einem Captor-X sinnvoll nutzbar? (Soviele Röhren-Amps, so wenig "Platz für laut" und so wenig Boxen ...)
Nutzt von Euch überhaupt jemand sowas wie Captor-X / Ox Box oder so? (Wenn ja was? Und warum? Gern => Unterhaltung oder getrennten Thread; aber der "Modeling-Thread" ist nicht das, was ich suche ...)
 
Und ist "sowas" mit einem Captor-X sinnvoll nutzbar? (Soviele Röhren-Amps, so wenig "Platz für laut" und so wenig Boxen ...)
Nutzt von Euch überhaupt jemand sowas wie Captor-X / Ox Box oder so? (Wenn ja was? Und warum? Gern => Unterhaltung oder getrennten Thread; aber der "Modeling-Thread" ist nicht das, was ich suche ...)
Ich nutze IRs im Stomp. Zusammen mit einer virtuellen LKW-Ladung an Amps, die das Gerät von Haus aus mitbringt, geht da echt viel, wenn nicht sogar alles. Parallele Konfigurationen (Amp/Amp, Clean/Amp usw.), die Möglichkeit, die Cabs mit verschiedenen Mikros abzunehmen oder auch Dual-Cab mit jeweils eigenem Mikro - eine sehr große Spielwiese in einem sehr kompakten und, für diesen Funktionsumfang, preiswerten Gerät - das ist schon einmalig. Und ne Wagenladung Treter jeglicher Couleur gibt es noch obendrauf. Für mich mittlerweile absolut unverzichtbar. Ich könnte mich von allen Pedalen trennen, auch wenn ich manchmal weinen müsste, das Stomp würde bleiben. Zumindest, bis ein Modeller der „nächsten Generation“ es deutlich in den Schatten stellt. (Vergl. Zoom B3N/Stomp)
 

Zurück
Oben Unten