The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Aber 350 ist schon ein ganz schöner Schnapper im Vergleich zum Neupreis des MK2 :gruebel:
Mich wundert das der überhaupt noch drin ist seit gestern bei dem Preis. Ich habe mir meinem letztes Jahr auch so ein Schnapper gemacht und da meinte der Verkäufer das der nach mir Zig Anfragen hatte, und ich war nach 3 Minuten der erste :rock:
 
Zuschlagen Mr Sandberg! :popcorn:

Ich habe zwar den neuen MKII, aber ich spiele seit ein paar Proben doch auf dem „normalen“ Kanal und nicht auf Clean. Das klingt noch einen Ticker schmutziger und besser passend im Bandkontext.
 
Mein Geschmack hat sich die letzten Jahre dahin erst entwickelt. Davor habe ich 30 Jahre lang relativ clean gespielt.... Oh Mann hätte damals geil geklungen, hätte ich das Equipment und die Erfahrung von heute Mitte der 80er schon gehabt.
Damals gab es auch noch echt günstige Prezis und Jazzys aus den 60er und 70er.
Nur haben Sie mir damals absolut nicht gefallen.
 
Ich hatte versucht, die OBC115 vom selben Anbieter zu kriegen. Habe gestern eine halbe Stunde nach Erscheinen der Anzeige geschrieben, da war sie schon jemand anderem versprochen. Ist jetzt auch raus. Ich ärger mich tot. Da kommt mal ne 115 rein, die bei mir in der Nähe und auch noch günstig ist, und ich bin zu langsam. :(!
 
Zuschlagen Mr Sandberg! :popcorn:

Ich habe zwar den neuen MKII, aber ich spiele seit ein paar Proben doch auf dem „normalen“ Kanal und nicht auf Clean. Das klingt noch einen Ticker schmutziger und besser passend im Bandkontext.

Wenn du tauschen willst, gerne ;-) meiner ist noch ein wenig modifiziert. Leiserer Lüfter und andere Röhren. Wurden vom Vorbesitzer auf Anraten von FMC Hans eingebaut :-)
 
Wenn du tauschen willst, gerne ;-) meiner ist noch ein wenig modifiziert. Leiserer Lüfter und andere Röhren. Wurden vom Vorbesitzer auf Anraten von FMC Hans eingebaut :-)

Danke, aber der TB MK II macht mich momentan echt richtig glücklich!
Die Option auf etwas mehr Clean Headroom möchte ich nicht mehr hergeben ;-) Wer weiß wie sich mein Geschmack die nächste Jahre entwickelt. Da er auch schön clean kann, deckt er diesen Pfad auch mit ab.
 

Aha … das Bild wollen wir dann aber auch hier sehen … und zwar hopp hopp ;-)
So nach nem Monat mit der einen solo 12er war ich heute endlich mal wieder mit ner Band in meinem Proberaum.
Hier also das versprochene Bild vom "fullstack" :D
Mit beiden Boxen und dem Preci, auf dem richtig geile flatwounds (la bella fl760) sind hats heute richtig geil gedrückt. Es stand country auf dem Menü.:hat:
Auch dafür taugt der Toaster hervorragend!
IMG-20190424-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber der TB MK II macht mich momentan echt richtig glücklich!
Die Option auf etwas mehr Clean Headroom möchte ich nicht mehr hergeben ;-) Wer weiß wie sich mein Geschmack die nächste Jahre entwickelt. Da er auch schön clean kann, deckt er diesen Pfad auch mit ab.
Durch die neuen Röhren kann meiner auch mehr clean bzw geht erst später in die zerre. Also falls du es dir anders überlegst;-)
 
@Horst Sergio
Also, ich hab meine für 450 bekommen, es waren zuletzt zweimal welche für je 400 drin - leider auch beide weit weg und nicht versandbereit. Jetzt vor zwei Tagen die für 350. Neupreis ist 750 - ich zahl gebraucht ungern mehr als 60%.

Und im vorgeschlagenen Fall kämen ja noch ordentlich Versandkosten dazu, und ich würde ein Case mit kaufen, das ich nicht haben will. Daher ist die eher nix für mich.
 

Zurück
Oben Unten