The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Das ist mir schon klar ;-) ich hĂ€tte sonst angeboten, meinen am Samstag ĂŒber Nacht bei Greg im Raum zu lassen :bier:

@StonerGreg soll ich mal die SP212 einstecken damit ihr die mal bedaddeln könnt? Kann dann auch gern ĂŒber Nacht im Raum stehen bleiben.
Ja aber gerne! Sowohl den MK2 als auch die SP. Habe ich beides noch nicht gespielt,, speziell der MK2 reizt ja doch ein wenig. Bin ja noch ein wenig unschlĂŒssig, ob mir der MK2 oder den LBT besser gefallen wĂŒrde.
 

Leider kein LBT live hier aber ich kenne den Amp, habe den bei Beyers angespielt, als ich den Ric gekauft hatte. Zu brav glaube ich nicht, mein Board wird ja noch davor geparkt. Da muß der Amp selbst nicht auch noch Armageddon liefern, sondern nur eine schöne FĂ€rbung ins Spiel bringen. Von daher - könnte passen.
 
Alles klar, dann bring ich das Besteckchen mit und hole es Sonntag wieder ab :bier: habt ihr n LBT zum Direktvergleich da? Da wÀr ich auch echt neugierig.
Das ist prima,
Da sonst auch kein TB fĂŒr @erdbeer-kiri am Start wĂ€re....
Im Proberaum stehen nur der AD200, der Matamp, der Mesa M3 und die Echolette BS40....
👍
 
Das ist prima,
Da sonst auch kein TB fĂŒr @erdbeer-kiri am Start wĂ€re....
Im Proberaum stehen nur der AD200, der Matamp und die Echolette BS40....
👍

"Mesa? Wat fĂŒrn Mesa? Ich hab hier noch nie n Mesa gesehen :whistle:"
"Ey warum liegt dein Auto so tief?"
"Das ÀÀh... ist meine Mineraliensammlung im Kofferraum... tschöööööö!"
 

ZurĂŒck
Oben Unten