The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #4.282
Das wäre aber nicht so gut für die SEO* :bier:

* - Search Engine Optimization

• Haha
Reaktionen: delNiro

• #4.285
@uncool sam deine FMC klingt allein hier schon auf gehobener Zimmerlautstärke am Terror Bass einfach fantastisch. Du wirst sehr happy sein!

Ich bin gerade dabei, ne Mitfahrgelegenheit nach HH zu organisieren, mal gucken ob da was geht. Die Kiste wiegt nicht viel (trägt man easy alleine), hat Rollen und n ausziehbaren Koffergriff, ist also nicht sehr viel sperriger als n großer Reisekoffer und wäre notfalls auch mit Öffis gut tansportabel. Das nur zur Info, je nachdem wie ungeduldig du bist :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: tofi1, OliB., uncool sam und 5 andere
  • #4.286
Du bist nicht nur der Namensgeber unserer hiesigen Entfernungseinheit sondern auch der orangeneigene selbstfahrende Logistiker👍
Bin schon jetzt gespannt drauf dich beim angedachten Orangentreffen persönlich kennenzulernen und freue mich dank deiner Trip-Berichte das allererste Mal auf das Ausladen eines Kofferraumes😂

• Like
Reaktionen: OliB., uncool sam, Slidemaster Dee und 3 andere
  • #4.287
@uncool sam deine FMC klingt allein hier schon auf gehobener Zimmerlautstärke am Terror Bass einfach fantastisch. Du wirst sehr happy sein!

Ich bin gerade dabei, ne Mitfahrgelegenheit nach HH zu organisieren, mal gucken ob da was geht. Die Kiste wiegt nicht viel (trägt man easy alleine), hat Rollen und n ausziehbaren Koffergriff, ist also nicht sehr viel sperriger als n großer Reisekoffer und wäre notfalls auch mit Öffis gut tansportabel. Das nur zur Info, je nachdem wie ungeduldig du bist :prost:
Ich weiß ja, Orangerie hier, aber wasn des für ne FMC?

• Like
Reaktionen: rootbert
  • #4.288
Dem @StonerGreg seine ehemalige 410 Classic - der Orange OBC 410 Klon. Deshalb darf die hier sein :stolz:

Und dankesehr @delNiro :bier: ich freue mich auch sehr darauf, dich und deine 810 kennenzulernen :D:D:D

Und apropos selbstfahrend... die Box hat ja Rollen... Ich hätte noch n Rasenmähermotor :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

• Haha
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, OliB., uncool sam und 6 andere
  • #4.289
Wird auf jeden Fall gut - und laut - und tagelang - und garantiert auch feucht fröhlich!

Ob die Zunft unbedingt ne Box mit Rasenmähermotor braucht, möchte ich nicht verneinen, lustig wär‘s definitiv😂

• Like
Reaktionen: digitalkeule, OliB., fmm und 2 andere
  • #4.291
klingt komisch, ist aber so...
Da muss man nur vernünftige Saiten verwenden dann klappt das wunderbar... Kontrabassisten wissen was ich meine ;-) --> Tomastik infeld flats machens möglich..., auch für ungläubige
🏴‍☠️

• #4.292
Soooo....

Hier jetzt auch dem @StonerGreg seine neue 810 in guter Gesellschaft 🍻

748A31DE-44F3-4A63-91EE-96879BF1DCF5.jpeg

• Like
Reaktionen: digitalkeule, Gast5650, Bassman135 und 11 andere
  • #4.293
Auch mit lecker Getränken:bier:
Sieht seht gut aus!!:rock:

• Like
Reaktionen: digitalkeule, OliB., erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #4.294
Nimm doch mal das Bier von den Amps! Das macht mich ganz nervös! :fear:

• Like
  • Haha
Reaktionen: Moldinho, digitalkeule, OliB. und 3 andere
  • #4.295
Man merkt, dass du die Crew noch nicht persönlich kennst... wenn die Granate einmal offen ist, wird die nur leer wieder abgestellt :prost: da mach ich mir keine Sorgen :D

• Haha
  • Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: digitalkeule, dereinevogelda, OliB. und 6 andere
  • #4.297
"Machen Sie doch mal ein für Ihren Werdegang typisches Geräusch."
"Ffffump."

:D

• Haha
Reaktionen: digitalkeule, uncool sam, delNiro und 5 andere
  • #4.299
Das ist was für markbassende Jazzer :ugly: