The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

• #4.306
Wolle wolle?

1507733791-saenger-wolfgang-petry-2hhmAQGl58e9.jpg

• Haha
Reaktionen: OliB., delNiro und StonerGreg
  • #4.309
Du wirst lachen, genau auf dieser Tour war ich als Merch-Verkäufer mit dabei. Hamburg, Dresden und Essen. Und der Typ ist wirklich total nett und Null abgehoben oder arrogant. Er selbst, die Band, alle Stagehands und auch die Merchverkäufer hatten ein Catering für alle, niemand wurde bevorzugt und alle gleich behandelt. Das war total familiär und richtig super. Auf Hölle...ähm...Wolle lass ich nix kommen, der Typ ist klasse! :-)

• Like
Reaktionen: Hicetea, ATK411, digitalkeule und 5 andere
  • #4.312
Warte was? Du willst deinen Franchin abgeben? :O! Sag mir dass das n Scherz ist.

Also ich bin ja immer hilfsbereit, aber das... Jungejunge, eher würde ich mein Erstgeborenes als Ziegenmelkerlehrling nach Usbekistan verkaufen als diesen Preci abzugeben.

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: digitalkeule, delNiro, anbra und 7 andere
  • #4.314
:gruebel::whistle::bier:

WHAAAAAAT?

Aso, ja......
Das Angebot steht :popcorn2:
Vielleicht überdenkst Du Dein Angebot nochmal. Ich kann Dir den Ruby nicht überlassen, er ist der einzige, den ich jeden Tag in meinen Armen habe.
Da müssen wir ne andere Lösung finden.
Sommercamp oder sowas? 😂

• Like
Reaktionen: digitalkeule und StonerGreg
  • #4.315
Warte was? Du willst deinen Franchin abgeben? :O! Sag mir dass das n Scherz ist.

Also ich bin ja immer hilfsbereit, aber das... Jungejunge, eher würde ich mein Erstgeborenes als Ziegenmelkerlehrling nach Usbekistan verkaufen als diesen Preci abzugeben.
DU sollst ihn doch gar nicht abgeben. :-P

• Like
  • Haha
Reaktionen: digitalkeule, anbra, OliB. und eine weitere Person
  • #4.316
Könnt ihr diese Rumeierei mal lassen und klare Verhältnisse schaffen? :rolleyes:

• Haha
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: digitalkeule, delNiro, anbra und 2 andere
  • #4.317
Das geht nicht. Wenn er den Ruby will, müsste er mich mit dazu nehmen. Wir sind quasi verwachsen.. :D

• Like
  • Wow
Reaktionen: digitalkeule, delNiro, OliB. und 2 andere
  • #4.318
Ok mach ich... @tofi1 teilt seinen gesamten Bassbestand unter uns hier auf. Ich krieg den Bassline 5er.

So. Klare Verhältnisse :nix:

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: digitalkeule, delNiro, anbra und 3 andere