The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Heute ist er angekommen!

Danke @rootbert , war klasse verpackt.

Zum testen komme ich aber wahrscheinlich erst ende der Woche. Bisschen Zeit mit den Kidis nach der Arbeit und der Tag ist schon rum.
Dafür freue ich mich jetzt, wie meine zwei kurze auf Weihnachten. Ach Vorfreude ist doch echt was tolles!

Anhang anzeigen 481007

Weil es so gut aussieht. Sein neues Zuhause, wenn er denn besser als der OB I 500 passt.
Anhang anzeigen 481009
Ich glaub an dem hing mein Kontrabass vor paar Wochen. War das schön!
 
Im Ernst: Du kannst dich freuen. Das Stack ist top. Ich hatte das auch mal, nur noch mit dem alten TB.

FA0D74AB-085A-4CDC-9CE3-36E018A62C2E.jpeg


Edith merkt grad: Ach Quatsch. Du hast ja gar keine 115er, sondern die 212er quer. Hast du mich aber erwischt! :bier:
 
Die Optik der quer liegenden SPs hatte mich ja schon letztes Mal so angefixt, als @Isso sie gepostet hatte, weil sie mich so an die 115er erinnert hat. Ich find die Asymmetrie durch die markanten Sideports aber auch einfach nur total schick. Das trifft irgendeinen Nerv bei mir.
Du wirst lachen, aber der Plan ist tatzächlich die Boxen sorum zu lassen und nur die Füße umzuschrauben. Selbst wenn der Zwerg oben drauf bleiben sollte.
 

Im Ernst: Du kannst dich freuen. Das Stack ist top. Ich hatte das auch mal, nur noch mit dem alten TB.
Genau mein letztes Orange Besteck... das sind ja auch genau meine früheren Böxchen (in gute Hände von @Isso übergeben). Das kommt schon gut in Kombination mit dem TB2.
Die Idee mit dem quer stellen finde ich genial! Optisch viel cooler als normal herum.

Mensch... dann hätte ja auch ein AD200 drauf gepasst.... 😳
 
@Der Steff was brauchst du für eine Datei?
Eigentlich gehört da ja noch diese Outline drum...
Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Anhang anzeigen 481274
DAS sieht gut aus!
Ich kenn mich mit dem Plotter nicht aus, aber die Frau die bei mir wohnt.... Sie hat etwas von "Vektorgrafik" gesagt und gute Auflösung falls es nur ein Jpeg gäbe......(?)

Die Outline wird bestimmt fummelig, sieht aber gut aus....

Wenn Du mir diesen Schriftzug als "Vector Grafik" zukommen lassen könntest -das wäre super!!!
Wenn das funktioniert und kein riesen Akt ist, könnte ich auch gleich noch weitere ausplottern falls jemand einen möchte .....macht sich bestimmt auch gut auf Kühlschränken und Baby Trinkflaschen...oder so.
 
Oh, lass mal hören, wie Du das Teilchen findest. Erstmal aber Gratulation:bier:!

Das Ding ist echt Klasse! Getestet habe ich die Endstufe gerade mit der Kette:

Preci -> Tech21 Oxford/Leeds -> GSS Baby Sumo -> FMC 112 (8 Ohm)

Eine Färbung ist mir nicht aufgefallen, die Kiste macht ordentlich laut, rauscht nicht und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck! :great:
 

Zurück
Oben Unten