The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

DAS sieht gut aus!
Ich kenn mich mit dem Plotter nicht aus, aber die Frau die bei mir wohnt.... Sie hat etwas von "Vektorgrafik" gesagt und gute Auflösung falls es nur ein Jpeg gäbe......(?)

Die Outline wird bestimmt fummelig, sieht aber gut aus....

Wenn Du mir diesen Schriftzug als "Vector Grafik" zukommen lassen könntest -das wäre super!!!
Wenn das funktioniert und kein riesen Akt ist, könnte ich auch gleich noch weitere ausplottern falls jemand einen möchte .....macht sich bestimmt auch gut auf Kühlschränken und Baby Trinkflaschen...oder so.
Da melde ich Interesse an...
 
So was?
@Der Steff
DAS sieht gut aus!
Ich kenn mich mit dem Plotter nicht aus, aber die Frau die bei mir wohnt.... Sie hat etwas von "Vektorgrafik" gesagt und gute Auflösung falls es nur ein Jpeg gäbe......(?)

Die Outline wird bestimmt fummelig, sieht aber gut aus....

Wenn Du mir diesen Schriftzug als "Vector Grafik" zukommen lassen könntest -das wäre super!!!
Wenn das funktioniert und kein riesen Akt ist, könnte ich auch gleich noch weitere ausplottern falls jemand einen möchte .....macht sich bestimmt auch gut auf Kühlschränken und Baby Trinkflaschen...oder so.
Ich schau mal ob ich das als Vector Grafik hin bekomme. Falls nicht, wie groß soll der fertige Aufkleber denn sein?
(Das .jpeg hab ich nur mal so auf die Schnelle in Photoshop zusammengeklöppelt... das geht noch besser, der Abstand der einzelnen Buchstaben passt auch noch nicht ganz)
Im Original sieht das ja so aus:
Orange_Logo.PNG
 
@matteagle: Hättest Du sowas vielleicht auch als Matamp-Logo? Auf der von Dir verlinkten Seite ist leider nix zu finden.
 
@Der Steff

Ich schau mal ob ich das als Vector Grafik hin bekomme. Falls nicht, wie groß soll der fertige Aufkleber denn sein?
(Das .jpeg hab ich nur mal so auf die Schnelle in Photoshop zusammengeklöppelt... das geht noch besser, der Abstand der einzelnen Buchstaben passt auch noch nicht ganz)
Im Original sieht das ja so aus:
Anhang anzeigen 481399
Sollte max original Größe sein. das Case hat nicht ganz 2 HE ....

Im Prinzip wird es etwas flacher als z.B. der OR50
 

Den Schriftzug werde ich auf jeden Fall ausplottern ...so kann ich die Größe selbst bestimmen ......
Aber das Wappen ist viel zu komplex für einen Plotter ... falls das optisch und von der Größe her passt, werd ich das dann ggf.
als Aufkleber bestellen.... :bier:
 

Zurück
Oben Unten