G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte ich jetzt nicht erwähnt, aber der ist vorhanden und das macht die 212 schon sinnvoll.Naja,
Der Terror 2 auf der 212 klingt ziemlich gut,dann sollte das mit dem AD auch so sein?![]()
Aber wieso denn auch nicht...!?![]()

Ich spiele den AD zuhause auf ner SP212 und bringe damit regelmäßig meine sonst glückliche und harmonische Beziehung an den Rand des Wahnsinns und der zornerfüllten Unterwelt.
Im Proberaum hatte ich ihn an ner FMC 2128 und da war es mir für den Raum etwas zu wuchtig/dröhnig, weshalb die dort von ner 410 abgelöst wurde

Ich kann mir nur denken, dass es beim Einschalten des ADs einen kurzen Spannungsabfall gibt, die das Netzteil des PCs an die Versorgungsspannung des Interfaces weitergibt. Deshalb ist die denkbare Lösung, die Spannungsversorgung der Soundkarte alternativ zu gestalten.laufen lassen ist leider auch keine Lösung.

die induktive Last des Orange beim einschalten bringt das Interface ausm Tritt, bzw. der resultierende Plopp (Phasenverschiebung und Spannungsabfall) übers Netz triggert eine Schutzschaltung oder einfach Unterversorgung. Wahrscheinlich sind die Phasen in Deiner Hausinstallation auch sehr ungleich und mindestens eine an der Grenze belastet.Shyce... bei mir spukts
Oder ich verstehe mal wieder die Technik nicht... eins von beidem.
Wenn ich meinen AD einschalte, geht das Audio-Interface aus. Wat?!
Der Amp ist NICHT ans Interface angeschlossen, das einzige was da dran hängt ist ein Mikro übern XLR-Stecker, Phantomspeisung ist aus. Es macht Plopp, der Ton ist weg und erst wenn ich den USB Stecker hinten ziehe und wieder einstecke oder den Rechner neu starte läufts wieder. Der Amp steht in ner anderen Ecke vom Raum und hängt an ner separaten Steckdose.
Was passiert hier zum Kuckuck?!![]()
Initiative CEE 16A fürs Musikzimmer.Kann man eigentlich nix machen.
Hach, wie oft hab ich das auch schon gehört....."Jaja am Arsch du willst dir nur irgendson anderes Mischteil kaufen und behauptest, dass deins kaputt ist."

Jau, macht mMn total Sinn!Macht es Sinn, einen AD200 auf eine OBC212 zu packen? Von den Maßen her passt es ja.
Das Gespann habe ich lange Zeit gespielt, erst mit einer, irgendwann später mit zwei 212ern. Tolles Setup..Die Suche hat nichts direktes ausgespuckt, hat jemand diese Kombination schon gespielt und weiß, ob die 212er geeignet ist?
Danke![]()
Das wäre ja fett, wenn die im Tourlager in irgendeinem Case wieder auftaucht..
Frohe sowie traurige Kunde wird natürlich mitgeteilt![]()
Daumen sind gedrückt.80% vom Neupreis ist allerdings ne saftige Ansage.Schaut mal was in die Kleinanzeigen gewandert ist.