The Orange Home - fat warm and juiiiiicy

Wir hatten die Kontrabude an diversen Amps und Boxen. Am besten war es mit dem Mesa M3 auf einer 115 Mesa Diesel. Klang zwar nicht unbedingt „akustisch“ aber durchaus interessant und brauchbar für ein Bandgefüge. Andere Kombinationen (z.B. Terror Bass auf SP212) waren da nicht so überzeugend. Erwartungsgemäß schaukelt es sich im Bassbereich ziemlich schnell auf.
 
Ach an Vollröhre+Fridge hing er gar nicht? :ugly:
Doch, na klar!
Doofe Frage!!!
Aber war der guten Erdbeere nicht "transparent" genug 😂

Ich fand den KB am AD plus Fridge sogar ziemlich gut!

War dann aber im Vergleich gerade zum Phil Jones 2x4" Besteck recht weit vom ursprünglichen Klang des Instruments entfernt....

Ich nenne es mal "Charakter" 🍻
 
Puh, das kann ich Dir garnicht mehr sagen. Wir hatten das Ding an diversen Gerätschaften, eigentlich an fast allem, was da rumstand. Aber der Mesa und der TB sind bei mir irgendwie hängengeblieben. Vielleicht weiß @OliB. noch was?
Na sag mal, wo warst Du denn da bloß mit Deinen Gedanken, @StonerHase?
...
🥰😁😘
 
Zuletzt bearbeitet:
So einen Phil Jones 2x4 hab ich auch, bin heute noch fasziniert, dass der überhaupt den Bass überträgt. Zum leise Üben gar nicht schlecht! Den nehme ich mit, wenn wir in Urlaub gehen, hatte ich sogar auf dem Boot dabei. Nur drücken im Gesicht tut er nicht!!!8D
image.jpg
 
Auftritt @ElectricMorus (putzt sich die Hände an der Hosennaht ab, schnieft hörbar und verächtlich durch die Nase):
Mannmannmann, die Jungs vom Ampeghaufen, sich in die Wolle kriegen und dann das Mowl aufreißen... „wenn ich alles auf extrem am Anschlag stelle, klingt mein Ampeg dann doch irgendwann voll geil... voll geil der Mumpf!“:facepalm1:
 
Auftritt @ElectricMorus (putzt sich die Hände an der Hosennaht ab, schnieft hörbar und verächtlich durch die Nase):
Mannmannmann, die Jungs vom Ampeghaufen, sich in die Wolle kriegen und dann das Mowl aufreißen... „wenn ich alles auf extrem am Anschlag stelle, klingt mein Ampeg dann doch irgendwann voll geil... voll geil der Mumpf!“:facepalm1:

Nagut...sie wollen es nicht anders... :whistle:

 


Zurück
Oben Unten